offizieller DDRMoped.de-Kalender 2014, Quasselbereich
| der Lehmann |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 487

|
So Mädels und Jungs, die Kalenderaktion 2014 ist hiermit abgeschlossen. Ich habe gerade Kassensturz gemacht. Bis auf einen Kalender (Nachzügler, ich bin mir sicher die 6,90 kommen noch  ) sind alle bezahlt, alle Rechnungen beglichen und Auslagen ausgezahlt. Der Rest reicht für ein großes Schnitzel und drei Freigetränke je Mitglied des Kalenderteams. Wir danken allen für euer Interesse und fürs Mitmachen. Uns hat es wieder Spaß gemacht und wir stehen für die Aktion 2015 wieder zur Verfügung! Euer Kalenderteam (andib558, essifan, bikenils und der Lehmann)
--------------------
Viele Grüße, Jürgen
Teilnahme UT 1 bis UT 6 und UT 8 bis UT 13 UT 14 in der Sächsischen Schweiz im Jahr 2021 auch abgesagt!
"Das Können ist des Dürfens Maß!" Paul Preuß
|
|
|
| essermopi |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 223

|
Hallo Jürgen ein großes Dankeschön für diesen wunderschönen Kalender , den ihr uns als Weihnachtsgeschenk gemacht habt. Ich freu mich wieder auf die tollen Fotos , die 2014 in meinem Büro direkt am Arbeitsplatz ein Jahr lang hängen werden. Dankeschön und viele super Fotos und ein geschicktes Händchen bei der Bildauswahl für den Kalender 2015. Viele Grüße an das Kalenderteam und an die gesamte Lehmannsche Familie. Rene
--------------------
Simson Hopfen und Malz ----Gott erhalt`s !!
|
|
|
| Este |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 4385

|
--------------------
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|