Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 6128
ich bin neu hier. und die Zugabe von Polnisch. Ich empfehle den Kolben. Im Moment habe ich Megu 38,43. . kann jemand etwas zum Verkauf. bereit sind zu kaufen. und was denkst du von Kolben MZA denken.
Mitgliedsnummer.: 5541
Ihr verschreckt doch den armen Jungen. Willi, man schreibt nicht wie man es spricht. Wobei ich nicht wirklich weiß, was du mit der zweiten Zeile sagen willst. Warten wir erstmal ab, bis er wieder kommt. Offenbar geht es um einen Kolben. Und evtl. deren Qualität?
Mitgliedsnummer.: 6128
ok. potrzebuje tłok 38.75 czyli na 3 szlif możecie mi jakoś pomóc. Szukam czegoś dobrego bo mza mnie nie interesuje a co do mojego niemieckiego to u niektórych polski jest podobny wielki szacun za zainteresowanie pozdrawiam
ich komme aus poland . ich benötige org. ddr kolben 38,75 ,oder gleich gut. Was empfehlen sie.
Mitgliedsnummer.: 5541
Jaki typ simsona masz? Popytam sie dla ciebie czy ktos cos takiego ma co ty szukasz.
Nunja, wie ihr ahnt sucht er einen Kolben im dritten Schliff mit dem Maß 38,75. Von den MZA Sachen hält er nicht viel und fragt deswegen ob wir ihm sagen können wo er noch etwas in guter Qualität bekommen kann.
So ist jedenfalls sinngemäß übersetzt. Ich hoffe es handelt sich jetzt wirklich um einen Essi? Oder da habt ihr bestimmt mehr Ahnung.