Verkaufe, ES 175/2
Willy |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1877

|
Verkaufe ES 175/2. Das Motorrad ist fahrbereit, HU im Sommer ohne Mängel, also bis 2014 frei, 250ccm, Mikuni Vergaser, Bowdenzüge, Tachowelle, vordere Stoßdämpfer, Akku und diverse Kleinteile erneuert, voll fahrbereit und zugelassen. Also keine Briefsuche, keine Info von FL ob geklaut oder nicht, kein Stress beim TÜV, einfach nur ummelden und fertig. Lediglich der Zylinder sollte gegen einen 175er ausgetauscht oder, weil 250er, eingetragen werden. Sie springt schnell und zuverlässig an, zieht ordentlich und macht keinerlei Probleme. Die Optik ist in natura nicht ganz so, wie das Bild glauben machen will, ich würde ihr aber einen Zustand 3 zugestehen. Sie steht in Unna und soll 1000 Euro kosten. Verkaufen möchte ich sie, weil mir die Sitzposition nicht behagt, eigentlich wollte ich auf einen hohen Lenker umbauen aber wenn sie verkauft werden kann, ist es auch gut. (Suche alte Honda oder Enduro) Bei Interesse bitte pn. Willy
Angefügtes Bild

--------------------
Aus UNNA, NRW TS 125 (1984), Suzuki Freewind, R60/6, CB 750 Four, Hexagon GTX 125
|
|
|
Willy |
|
Advanced Member

|
Hi, Moped steht noch immer zum Verkauf. Grad erst 200 Kilometer gefahren, völlig problemlos..... Gruß Willy
Angefügtes Bild

--------------------
Aus UNNA, NRW TS 125 (1984), Suzuki Freewind, R60/6, CB 750 Four, Hexagon GTX 125
|
|
|
Willy |
|
Advanced Member

|
Moin, soviel unoriginal ist doch gar nicht? Den Originalvergaser hab ich sogar hier, taugt aber nichts...wer will schon Standgas am Bowdenzug einstellen? Egal, mich wunderts halt nur etwas, ich habe schon schlechtere Schwalben für mehr Geld gesehen. Ich werde nicht sterben, wenn ich sie weiter fahren muss....stell ich mir halt noch einen kleinen Viertakter daneben. Geht mir ja eigentlich mehr um den Platz in der Garage. Hier scheint die Sonne, wünsche auch der übrigen Moped Welt einen schönen Tag! Gruß Willy
--------------------
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|