Moped-Versicherung 2013, Vergleiche
docralle |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3883

|
Also, Huk Coburg hat mir ein Briefchen geschickt. Mit dem Angebot, mir auch die Schilder per P*st zukommen zu lassen.
Ab März 45 Öre ab Mai 40 Öre
Betrifft zur Zeit noch den Roller, Bj 1987
--------------------
Geduld ist etwas, was einem weiterbringt. 1986-2016 Der Roller wird 30Mein Fuhrpark: SR 50 CE (neues Projekt)Meine 51er 1 Mifa Universal (510); 1 Mifa Klappi (904) und 2 schöne Diamantfahräder.... Gruß Ralle
|
|
|
Raphael |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1772

|
Ja , die müssten alle drei bezahlt werden . Tippt das mal in die Suche ein , das kommt fast jedes Jahr einmal. Gruss, Raffi
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered

|
Alle Jahre wieder und nichts hat sich geändert. Da ich gern Unfällen aus den Weg geh, gibt es wieder eine Anmeldung bei der Allianz, auch wenn sie total schlampig ist. Ich Fahre immernoch mit der A4- Seite durch die Kante und warte auf meine offizelle Karte 2012. Was solls, keinen interessiert das hier im östlichsten Osten von Deutschland.
|
|
|
docralle |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3883

|
Naja, es geht ja nur um den Preisvergleich für dieses Jahr. Und nicht um einige Regelungen.
--------------------
Geduld ist etwas, was einem weiterbringt. 1986-2016 Der Roller wird 30Mein Fuhrpark: SR 50 CE (neues Projekt)Meine 51er 1 Mifa Universal (510); 1 Mifa Klappi (904) und 2 schöne Diamantfahräder.... Gruß Ralle
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|