Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1319
Also ich hab mal mit ihm zu tun gehabt, das ging alles einwandfrei über die Bühne. Ich weiss nur noch den Wohnort "Dorndorf", PLZ 36xxx. Vielleichts hilft´s weiter...
ich wollte eigendlich cihts shreiben, aber früher hat man für diese Art Themen 20 % und ne Abmahnung wegen öffendlichen Pranger geben.
Was ist mit unseren Monds los? ....weicher geworden?
Als ich mich über gewissen Geschäftsgebaren von einigen hier aufgeregt hatte, habe ich echt was auf den Deckel bekommen und finde es nun ein bisschen unfair.
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3115
QUOTE (Sachswolf @ 07.02.2013, 17:07)
ich wollte eigendlich cihts shreiben, aber früher hat man für diese Art Themen 20 % und ne Abmahnung wegen öffendlichen Pranger geben.
Was ist mit unseren Monds los? ....weicher geworden?
Als ich mich über gewissen Geschäftsgebaren von einigen hier aufgeregt hatte, habe ich echt was auf den Deckel bekommen und finde es nun ein bisschen unfair.
Was hat das mit öffendlichen Pranger zu tun? Ich versuche lediglich andere zu warnen mit dem Geschäfte zu machen, und das sollte ja im Interesse aller hier sein. Es ist halt die Wahrheit wenn man nicht liefert/zahlt ohne Gründe und es aber so ausgemacht war ist das einfach nur Betrug.