Hallo,
Da ich im März meine Halle für ein neues Projekt brauche, möchte ich nach und nach meine Simson Ersatzteile verkaufen. Da es ein großer Posten ist und es kaum noch Leute gibt, die sowas komplett aufkaufen, möchte ich erstmal ein paar Bilder als Überblick bieten. Meine Garage befindet sich in Freital bei Dresden und falls wider Erwarten doch jemand an einem größeren Posten Interesse hat, oder ihr auf den Bildern schon Teile endeckt die von Interesse für euch sind, steht euch meine Garage gern für eine Besichtigung offen.
Ein Überblick:
Überblick 1Überblick 2Nun die ersten Teile. Alle Preise sind VHB und für Selbstabholer!
(1) Simson SR2 Motor als Ersatzteilspender 20€
Verkauft!

(2) Simson SR2 Kleinteile wie Dämpfer, Pedale, Lampenring, Bowdenzüge etc. 15€
Verkauft!
(3) Simson Hauptrahmen S50/51 Rahmenfuss rostig, 30€

(4) Simson Hauptrahmen S51 inkl. Schiffchen, 40€
Verkauft!

(5) Simson Hauptrahmen S51 Enduro inkl. Schwinge, Fußrastenträger, untere Gabelführung, Ständer und Fußrastengestänge 50€
Verkauft!

(6) Simson S50 Vorderlampe, guter Zustand ohne Dellen 15€

(7) Bing Vergaser, war an meinem SR50 montiert, komplett, mit neuwertigen Bowdenzügen 45€

(8) Simson S51 teilzerlegt aber soweit komplett, Tank hat eine größere Delle ist aber rostfrei, Motor vor ca. 1500 km regeneriert , hat allerdings ein Weilchen gestanden, dreht, lässt sich durchschalten. Hier bitte nur gegen Selbstabholung.
200€
reserviert
(9) Simson KR51/1 S Schriftzug, Das S ist etwas zerkratzt, kann aber aufgearbeitet werden. 5€
Verkauft!(10) Supermetall Schriftzug aus Kunststoff mit Haltestiften, ursprünglich von einer Schreibmaschine, eventl. was fürs Knieblech oder für die Vitrine. 3€ p. Stck.
Bei Interesse Bitte PM, damit ich den Überblick behalte. Besichtigung jederzeit möglich!Gruss Martin