Headerlogo Forum

Seiten: (3) 1 2 [3]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Große Fahrt in den Süden, mit der SR 2 von Berlin zum SR Treffen!
Tom
Geschrieben am: 26.08.2007, 15:09
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 344

... oooch Menno! ... was ist das denn??? ... jetzt ist immer über den Fotos ein Wasserzeichen ... und das noch mitten in der Mitte ... kann ich das auch für meine Fotos ausschalten? ... ich weiß, es gab im Forum die Diskussion um die Fremdverwendung unserer Bilder ... aber so ist es doch auch nicht schön, oder? ... und jetzt wollte ich gerade die schönen Kürbitz-Fotos einstellen ... hmmmm ... bitte gib mir mal jemand einen Tip, wie ich die Bilder hier pur hineinbekomme ...
PME-Mail
apfelbaum
Geschrieben am: 26.08.2007, 15:21
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 400

QUOTE (Tom @ 26. Aug 2007, 16:09)
bitte gib mir mal jemand einen Tip, wie ich die Bilder hier pur hineinbekomme ...

Soweit ich weiß, ist das Wasserzeichen beim verlinken von Bilder nicht. Aber das mit dem Wasserzeichen ist nun mal besser so. Oder willst du deinen schönen Essi mal auf nem Biertruck bei ebay sehen?
PME-Mail
Tom
Geschrieben am: 26.08.2007, 16:00
Zitat

Advanced Member

... naja, bei den Bildern in der Galerie ist mir schon klar, daß ein Mißbrauch der Bilder nicht schön ist ... aber es wäre gut, wenn ich für meine Bilder selber entscheiden könnte, ob ein Wasserzeichen drüber kommt ... und das Zeichen in der Mitte quer drüber sieht nicht sooo schön aus, oder? ... kann ich irgendwo selber einstellen, ob ein Wasserzeichen eingesetzt wird? ... ich möchte doch die Kürbitz-Fotos einstellen ...

Viele Grüße
vom Tom
PME-Mail
Toni
Geschrieben am: 26.08.2007, 17:20
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 125

Ich lade alle Bilder bei arcor hoch.
Vorteil: Pro anmeldung bis zu 15 mailadressen (für jedes Fahrzeug eine..) und 1400MB Speicherplatz! Hochladen geht auch einfach (je nach Arbeitsspeicher...)
Falls du fragen haben solltest, mail mich mal an oder schick ne PM
Mfg. Toni

--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
PMWebseite
NorbertE
Geschrieben am: 26.08.2007, 18:44
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 211

Tom, ich versteh Dich...

Der Hintergrund ist eine dauernde Bilderklauerei und auch das Verlinken von Fotos aus der Startseite oder dem Forum. Beim Verlinken entstehen Traffickosten, die durch die externen Aufrufe nicht beherrschbar sind.

Deswegen sind die Rufe nach z.B. Wasserzeichen laut geworden. Glücklich darüber wird wohl keiner sein.

Ich bin jedoch sicher, wir(Fuchs laugh.gif) finden eine Lösung , mit der alle irgendwie leben können.

--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
Ostbiker
Geschrieben am: 26.08.2007, 18:48
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 75

Siehste, bei mir wurde Dank meiner neuen Signatur höflichst angefragt ob einige meiner Bilder auch für eine andere Website verwendet werden dürfen.

--------------------
MfG. Christian M.

http://www.facebook.com/SimsonfreundeAltmuhltal

wer Simson fährt, - fährt nie verkehrt
PME-MailWebseiteICQ
joker317
Geschrieben am: 26.08.2007, 19:22
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 199

hmm.gif Was habt ihr? Wenn man sich nicht drauf konzentriert sieht man es doch kaum!
MfG joker317
PME-MailICQ
Tom
Geschrieben am: 28.08.2007, 18:40
Zitat

Advanced Member

... also, ich hab ja den Thread zum Thema Bilderklau mitverfolgt ... aber ich muß sagen, ich seh das nicht so eng ... klar, es ist nicht korrekt, wenn jemand seine Spielzeugtrucks mit unseren Bildern beklebt und dann Geld damit macht ... oder unsere Fotos auf seinen Internet-Seiten verwendet ... auf der anderen Seite macht er aber dadurch auch das Thema "Oldtimer" populär ... das ist doch auch nicht schlecht, oder? ... und unsere Fahrzeuge haben wir in der Garage, die anderen haben nur die Fotos ... wink.gif

... schön wäre halt, wenn ich als Nutzer selber entscheiden könnte, ob ich ein Wasserzeichen reinmachen will, oder nicht ... und ich persönlich würde eher zum "nicht" tendieren ... läßt sich das vielleicht technisch machen?

Schöne Grüße
vom Tom
PME-Mail
Tom
Geschrieben am: 03.09.2007, 16:00
Zitat

Advanced Member

... hallo Mopedfuchs, wäre das machbar?

Schöne Grüße
vom Tom
PME-Mail
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (3) 1 2 [3]  AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter