Meine MZ TS 150
simson willi |
|
Unregistered

|
Klar unterschiedliches Profil, Vorn den 2,75er mit K39 und hinten den 3.00 mit K33, das muss so sein!!
Aber die Seitengepäckträger hätt ich schon noch lackiert, oder noch besser Pulvern lassen!!
|
|
|
simson willi |
|
Unregistered

|
Genau Hach ein Hinweis noch, das Billardgrün gabs zu dem Baujahr noch nicht, und ich glaube auch das du keine passende Lampe in der Farbe mit Ausschnitt fürn Tacho finden wirst!
|
|
|
ENIGMA |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2215

|
Das hatt mit Dummheit nichts zu tun,es ist sowohl für Felge und Muskeln auch besser so,wenn die 2 Reifen die Fachwerkstatt für max.en 10er,-€ runterholt bzw.rauf,ich mache das an meiner TS mittels zweier Reifen Hebeleisen auch nur noch selber,wenn ich mal unterwegs ne Reifenpanne habe,aber das ist Gott sei Dank eher die Ausnahme. Schönes Motorrad,ich habe meine gerade auch so überholt,doch nicht hier gepostet,weil ich immer denke,das die meisten sich eh nur für die grosskubik TS interessieren,das sieht man dann ja anhand der Anzahl an fahrenten MZ TS auf der Straße,die kleinen 125/150er sind zur Ausnahme geworden,leider!
|
|
|
mathis |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3984

|
Ich habe es versucht und gleich war die Felge nicht mehr schön. Ich wechsle die Reifen immer nur vom Fahrrad selber, das bekomme ich noch hin Ich werde die Räder am Montag wegschaffen, weil auch gleich neue Schläuche reinkommen und die sind noch nicht da. Hatte auch nur hier ein Thema aufgemacht für meine Fragen, für Tips und das mir gesagt wird was ich falsch mache. Ich wollte eigentlich nie ne 250er haben, warum auch immer.
--------------------
|
|
|
Willy |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1877

|
Moin,
wenn man den Reifen bei der Montage gegenüber des Ventils in die Felge drückt und dann am Ventil beginnt ihn abzuziehen, geht es ganz einfach.
Aufziehen ebenso, gegenüber in die Felge drücken und dann zum Ventil hin über die Felgenkannte schieben, da brauchts, mit etwas Gleitmittel, nicht mal ein Montiereisen.
Gruß Willy
--------------------
Aus UNNA, NRW TS 125 (1984), Suzuki Freewind, R60/6, CB 750 Four, Hexagon GTX 125
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|