2 Schwalben aus Ungarn, mitten in Ravensburg
SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

|
Ah, jetzt hab ich den Eintrag hier auch gesehen.  Danke Enno. Mich würde jetzt auch interessieren, ob die Schwalbe gedrosselt ist und wenn ja, wie. Normal sollte die ja in Ungarn nur 40 km/h laufen dürfen oder? Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
JORI77 |
|
Mitglied

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 5372

|
QUOTE (Cloyd @ 08.02.2013, 18:14) | Das sind typische Ungarn Schwalben. Keine Hupe, Blinker und Fußrasten.In Ungarn ist ein Moped nur als Einsitzer zugelassen. Diese große Blechplatte am Heck ist auch typisch.
Mich würde mal die Höchstgeschwindigkeit interessieren.
mfg Toni |
Hallo! Gibt es Hupe, die ungarischen Schwalben. Die Lampenabdeckung ist unten.
|
|
|
JORI77 |
|
Mitglied

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 5372

|
QUOTE (SimsonSammler1234 @ 10.02.2013, 00:35) | QUOTE (JORI77 @ 09.02.2013, 22:11) | QUOTE (SimsonSammler1234 @ 09.02.2013, 12:24) | Ah, jetzt hab ich den Eintrag hier auch gesehen. Danke Enno.
Mich würde jetzt auch interessieren, ob die Schwalbe gedrosselt ist und wenn ja, wie. Normal sollte die ja in Ungarn nur 40 km/h laufen dürfen oder?
Jörg |
|
It's perfect! A very beautiful Animation.
Whats your first Name Jori ? And where do you live in hungary?
Jörg
|
Es ist meine erste Name ist Ferenc. Ich lebe im zentralen Teil von Ungarn.
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|