Diverse Schwalben auch aus Ungarn, vermittle gern
enrico-82 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1445

|
Hallo, ein Bekannter hat mehrere Schwalben aufgebaut und möchte sich nun davon trennen um diverse DKWs, Viktorias und andere "neue" Teile aufzubauen. Er schraubt einfach gern, kann aber nicht alle fahren. Bei Gefallen stelle ich gern den Kontakt her - einfach kurze PM senden. Preislich liegen die Schwalben ab 900 EUR VB (je nachdem welche man möchte). Sollte das ein Problem darstellen, weil nicht jede einen Preis benannt bekommen hat bessere ich nach. Bitte dann einfach ein Hinweis durch den Mod. Geht aber nicht binnen 5 Minuten ich muss dann erst fragen. Laufen alle auf 1 Tritt! Ohne Witz
Angefügtes Bild

--------------------
|
|
|
enrico-82 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1445

|
Hallo Jörg, das sind 2 Schwalben welche nach Ungarn exportiert wurden. Ich hab es auch erst nicht geglaubt als ich die "fertige" sah, doch die unbearbeitete spricht Bände. Papiere hat er leider keine, aber die haben nichts auffälliges auf der Plakette, also sollte das KBA mitspielen. Er hat die von einem Ungarn gekauft, der hierhergezogen ist. Siehe auch Beitrag im KR51 Abteil Waldi muss sich aber noch validieren bevor er loslegen kann.
--------------------
|
|
|
Svidhurr |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 4110

|
Viel Spaß bei der Suche nach Käufern. Ich würde keine ca. 900 € dafür ausgeben. Da fehlen mir einfach zu viele Teile Thema Original - lassen wir lieber
--------------------
Gruß Svid (Thomas)
Ich sammle die Daten der Stoye SW. Bitte sendet mit per PN - Rahmen Nummer und Bj. Die Quellen (Besitzer) behalte ich natürlich für mich.
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|