Hallo Stefan. Es handelt sich hierbei um alle zu lackierenden Teile für eine SR2E. Fotos sind noch nicht möglich, ich bin gerade dabei das SR2 auseinander zu nehmen und mir die Teile genau anzuschauen. Habe schon mal festgestellt, dass der Tank innen sehr rostig ist, da muss ich auch erst nochmal ran. Wie gesagt, muss erstmal schauen ob alle Teile so verwendet werden können, oder ob ich noch Ersatz besorgen muss. Ich habe mir vor langer Zeit ein SR2 zum restaurieren besorgt, aber ich habe Dank des Forums hier feststellen müssen, dass da einige Sachen falsch sind dran sind. Jetzt bin ich mehr oder weniger durch Zufall auf eine halb zerlegte SR2E gestoßen, die eigentlich als Ersatzeillager verwendet werden sollte. Habe mich aber jetzt entschlossen, diese aufzubauen, und meine andere "halbe" SR2 beiseite zu stellen, vielleicht wird das mal ein zweite Projekt, aber wie gesagt fehlen mir dazu noch ein paar Teile.
Macht sich auch zeitlich alles schwierig, Hab dieses Jahr wieder viel am Haus vor, aber dieses Jahr sollte das Ende in sicht sein! Ich habe aber jetzt wieder ein bisschen Zeit, da ich auf die Treppe warten muss, und da will ich wieder mal ein in die Garage!