Soo, es wurde wieder geschraubt.
Als erstes ist das Vorderrad rausgeflogen und ich hab an die beiden Gummis vor den Radlagern etwas Graphitöl gemacht. Das Quitschen hat das Schieben heute noch unerträglciher gemacht. Ich vergesse immer, an Simmeringe oder andere Gummiringe etwas Silikonspray, Öl oder Graphitöl zu machen
Dann hab ich mal schnell die Zündung zerlegt. (Klingt gut, stimmts? In wirklichkeit hab ich nur den Unterbrecher ausgebaut und die Kerze rausgeschraubt)
Der Unterbrecher war nicht verölt und die Scheibenfeder saß auch da, wo sie hingehört. Hab dann die Unterbrecherkontakte gereinigt, den Abstand neu eingestellt und die Zündeinstellung nochmal kontrolliert und Korrigiert. Und jetzt kommts.. Sie zündet jetzt ganz genau 1,5mm v.OT
Dann hab ich noch schnell nach dem Kontakt der Leerlaufanzeige geguckt, der ist aber OK. Oben kommt auch Saft an, Bleibt nur die Birne. Und die war tatsächlcih kaputt.

Hatte natürlich immernoch keine passende da, also hab ich wieder eine Standlichtbirne vom Trabant genommen. Jetzt sieht man das wenigstens, auch wenn die Sonne draufscheint

(4 Watt)
Ma sieht, dass ich da letztens erst dran war und das gereinigt hab (obwohl ich was vergessen/übersehen hab

)
Hab auch nochmal die gesamte Zündung mit Bremsenreiniger trockengelegt un ddann Schmierfilz und Unterbrecher geschmiert. nur diemal mit nicht so viel Öl
Angefügtes Bild