Lustige Videos
| heiwen |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 373

|
Bernd, das kann man auch verwechseln mit dem Land, in dem man Naturwissenschaftlerinnen an die Leinen einer Marionette bindet, abgedankte Leute per Mobbing wieder reaktiviert, weil sie nicht wissen mit Ihrer Freizeit etwas anzufangen, soliden Qualitätsprodukten das Fahren in Städten verbieten lässt, keinen Cent auf die Meinung der Mitglieder gibt und sie nur vor vollendete Tatsachen stellt und vor kleineren Erdbewohnern von weit weg lieber einen Bückling macht, als die Meinug zu geigen.....? Heiko
--------------------
"Back to the Roots" mit SR 2 und AWO 425 T Gespann Nicht das Baujahr oder die Herkunft zählt, sondern die Faszination der Maschine.
|
|
|
| metal-star |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 572

|
Warum Mercedes so eine teure Marke ist, hab ich ich mich immer gefragt... Jetzt weiß ichs! Den hohen Anschaffungspreis bekommt man im Laufe des Autolebens dadurch wieder rein, dass man nie in eine Werkstatt muss um dort Rechnungen zu zahlen oder so. Das Teil fährt und fährt und fährt... Siehe hier...Max
|
|
|
| Calle |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1015

|
--------------------
|
|
|
| ^Bastian^ |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 860

|
Alter ist das krank, ja! Hihi Hab gestern Abend auch was total geiles gefunden. Ich find den Titel ja schon so geil. "Dicke Erbse mit seiner Schwalbe" ,ja http://www.youtube.com/watch?v=hT06zJSXijE&feature=related
--------------------
Mit freundlichen Grüßen ^Bastian^
Fahrzeug: im Bau KR51/1 K ; 1978
|
|
|
| Calle |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1015

|
--------------------
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|