Lustige Videos
| oldtimebenny |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2226

|
Hallo Das ist Talent Freiheit ³ ! Da kriege ich ja das  nicht weil es so schön ist nein weil es so schlimm ist ! mfg benny
--------------------
Mein Fahrzeuge: Star sr4-2/1 1973 Spatz sr4-1 1964 Schwalbe kr51/2e 1986 Roller sr50 b3 1987 kr50 1963
|
|
|
| Auslaufmodell |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 747

|
Ach überhaupt nicht! Ich habe gar nichts gegen Norbert, teilweise finde ich ihn sehr sympathisch. Ich komme nur nicht mit seinen teilweise grenzwertigen Aussagen, was Ausländer und die islamische Kultur angeht, die z.T. jenseits jeglicher politischen Korrektheit (political correctness, neudeutsch  ), [die ich aber sehr wichtig finde, da sie auch einen Gewissen Respekt vor dem Gegenüber zum Ausdruck bringt] liegen. Nur damit habe ich ein Problem, und mit der... ich sage mal "Affinität" zu Schrifterzeugnissen ect. des (in meinen Augen nicht besonders seriösen) Kopp-Verlages, der eben diese "Meinung" vertritt und publiziert. Also in dem Gebiet haben wir einfach völlig konträre Meinungen, trotzdem stehe ich Norbert recht neutral gegenüber - ich kenne ihn ja schließlich (noch) nicht persönlich. Ich meinte nur "Was für Norbert", weil die "talentierten" Sänger ja augenscheinlich Migrantenkinder bzw. -enkel sind.  Das war jetzt in keinster Weise weiter auf ihn bezogen - ich weiß ja nicht, was ihr da reininterpretiert habt oder wie missverständlich das ist... Also Norbert - natürlich nur Spaß! Gruß, Clemens Edit: | QUOTE (oldtimebenny @ 06.12.2009, 21:28) | Das ist Talent Freiheit ³ !
|
Wie meinste das?
|
|
|
| Cloyd |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2144

|
Talent hat man, oder nicht. Politisch korrekt ist man, oder nicht.Wer korrekt ist, hat den Schuss nicht gehört. mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
| lambiman |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 567

|
So kann mans auch machen Klick michGruss Dirk
--------------------
Die Simsons sind die Besten im Osten wie im Westen Vom Pol bis zum Äquator und auch in Ulan bator Du Kannst sie gerne Testen Sie sind die allerbesten vom Süden bis zum Norden und hinaus bis in die Fjorden
Aktuelle Besitztümer: Star Bj73 Patinamoped Star Bj72 Liegt zerlegt rum Star Bj74 Im verwendbaren Originallack Star BJ73 Teileleiche Spatz Bj65 nicht schön aber selten Habicht Bj74 Auferstanden aus Ruinen Kr51/1S Bj72 in der Restauration KR51 Bj65 Arbeit fürs nächste Jahr S51 B2-4 Bj86 Mein Alltagsmoped S50N Bj76 Seit Juli 2010 10000Km gelaufen SR50C BJ86 Im Alltagsbetrieb ES250/0 Bj58 Viel Arbeit ES150/0 Bj62 Erste Serie mit 2 Farb. Tank ES125/0 Bj64 Vollrestaurierte Glitzerkiste Troll Bj63 Desolater Zustand wird restauriert Neuzugang:
|
|
|
| Drahtwort |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2793

|
Aua!, das tut ja sooo weh! Warum fuchteln die eigentlich beim Sprechen immer so mit der Hand rum?
--------------------
"Es ist technisch nicht leicht zu erklären, warum stets ungewaschene Maschinen eines Tages nicht mehr laufen, Kolben festgehen, Lager knattern, das Getriebe wimmert. Ein ewig schmutziges Motorrad nämlich macht seinem Herrn keinen Spaß. Und was ihm so an Liebe fehlt, versäumt oder spart er an Öl, das läßt er an Kabeln hängen, an Bowdenzügen aufreiben, die Zündung übersehen und den Vergaser vergessen. Es ist der seelische Druck, der sich durch Blechdeckel und Gußgehäuse hindurch in die Maschine frißt." Alexander Spoerl, aus "mit Motorrad und Roller auf du", 1955.
|
|
|
| Cloyd |
|

Advanced Member

|
An alle Gitarristen und interessierten! Tom Morello! Lektion #1Lektion #2Lektion #3Schaut es Euch an.Ihr werdet verblüfft sein, was diese Legende da zeigt. Mit dem richtigen Equippment könnte das jeder...aber erst mal drauf kommen. Er lässt ne Gitarre wie alles mögliche klingen, außer wie ne Gitarre! RATM rulez!!!!!!!!!!!!!!! Oder hier: Freebird Solo von Lynyrd Skynyrd! mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
|
|
|
| Cloyd |
|

Advanced Member

|
Norbert, dann mach mal! Dass was ich von Dir im TV gesehen hab war ja nicht unbedingt eine Glanzleistung.  *und wech* mfg Toni
--------------------
|
|
|
| Cloyd |
|

Advanced Member

|
| QUOTE (NorbertE @ 12.12.2009, 21:33) | Erinnere mich! |
Mach ich!
Es stimmt, manche Sachen sind relativ einfach spielbar. Ich kanns leider nicht und werds wohl nicht mehr lernen.Dafür muss meine Cousine herhalten.Die lernt jetzt bestimmt schon 2 Jahre und musste sich daraufhin das alles anschauen.Die ist natürlich aus allen Wolken gefallen, wie das geht, wie der Tom das macht usw... Ich hoffe die kann mittlerweile mehr als Alle meine Entchen oder Smoke on the Water.
Achso, ich erinnere Dich hiermit zum ersten mal in Deine Garage zu gehen (mit Cam) um wegen den nichtsilbernen Luftfilter Deines 57er zu schauen.Zwecks des Themas was ich mal eröffnet hab.
mfg Toni
--------------------
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|