Lustige Videos
| NorbertE |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 211

|
Auch an die Garage wirst Du mich nochmal erinnern müssen. Ich tus aber irgendwann. Mit der Gitarre ist es so: Man benötigt einmal eine solide Grundlage. Es ist eigentlich ein Handwerk. Alles Andere ist Routine oder es gibt Ausnahmetalente, z.B. den Satriani. Da kann selbst ich als Gitarrist bei den Fingern nicht mit den Augen folgen. Oder die Jennifer Button von Micheal Jackson... Die "Technik" (Whammy, Overdrive, Echo usw.) hilft Dir als Gitarrist nicht, wenn Du nicht die linke und rechte Hand koordinieren kannst und die Finger nicht sauber zur richtigen Zeit auf den richtigen Bund kriegst. Deswegen machen ja Profi-Musiker übern Tag Eines: Üben, üben, üben... Ich hab mal Violine gelernt...7 Jahre Ich mach das mal mit des Schmieds Videotechnik. Das nehm ich mal als so ne Art "Herausforderung"  Warm spielen und ab geht er. Erinnere mich
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
| Cloyd |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2144

|
| QUOTE (NorbertE @ 12.12.2009, 22:20) | Erinnere mich |
Klar, wenn ichs nicht vergesse! mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
| Calle |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1015

|
--------------------
|
|
|
| KaitoKuroba |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2530

|
Ich verzichte jetzt mal drauf, ähnliche Videos mit Simsons rauszusuchen. Da schwirren ja auch genug im Netz rum. Aber die letzte Szene war die beste. Gruß Chris
--------------------
Warum ich keinen Reiskocher fahren will?
S chneller I nteressanter M echanisch solider S ound! O ffroadtauglich N unmal einfach besser :)
|
|
|
| Raphael |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1772

|
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|