Lustige Videos
joker317 |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 199

|
|
|
|
joker317 |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 199

|
 Freundlichkeit, haben wir davon schonmal was gehört? Lustig soll das gar nicht sein, aber ich wollte nicht noch einen Video-Fred aufmachen. Woher soll ich wissen wieso mann die erhalten sollte, da musste schonmal den Typen anschrieben, der das Vid eingestellt hat, ich find nur die Bilde traurig. PS: Muss ich mich hier eigentlich rechtfertigen wenn ich ein Video einstelle? MfG joker317
|
|
|
^Bastian^ |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 860

|
QUOTE (bikenils @ 19. Mar 2008, 10:46) | Basti, die Schwalbengarage Hymne fetzt, mache Bilder machen da richtig was her... Aber Ahnung scheinen sie keine zu haben! Wer bitte baut das Zündschloss bei einer Schwalbe verkehrt herum ein???? |
Hi Nils, des ist mir gestern Abend nach dem zweiten gucken auch erst aufgefallen, naja warum die des gemacht haben weiss wohl keiner  Gruß basti
--------------------
Mit freundlichen Grüßen ^Bastian^
Fahrzeug: im Bau KR51/1 K ; 1978
|
|
|
ehemaliges Mitglied |
|
Unregistered

|
Freunde....Der Gutste wollte doch nur seine Schwalbe ein wenig indiviualisieren! Sieht man auch an der fehlenden Hupe! Lasst ihm doch den Spaß! Und das kleine Stück übern Acker....Haben wa das nicht alle schonmal mit nem Moped gemacht?
|
|
|
Ostbiker |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 75

|
--------------------
|
|
|
der Lehmann |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 487

|
Christian, was sind das für Ölflecke unter der 65er???  Ich dachte, die Wartung ist durch. Jürgen
--------------------
Viele Grüße, Jürgen
Teilnahme UT 1 bis UT 6 und UT 8 bis UT 13 UT 14 in der Sächsischen Schweiz im Jahr 2021 auch abgesagt!
"Das Können ist des Dürfens Maß!" Paul Preuß
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|