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Das Ritzel ist ja immer ein guter Indikator für die Laufleistung, dieses scheint entweder mal getauscht worden zu sein oder der Motor ist nicht viel gelaufen.
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Unter dem Limadeckel sieht alles sehr gut aus, als wär er nur ein parr 100 Km gelaufen, und dann weggelegt worden, wo er die letzten 50 Jahre vor sich hin gammelte. Unterbrecher ist neuwertig, wie alle Spuhlen, desweiteren ist alles innen sehr sauber und noch glänzend und mit Siegellack an alles Schraubverbindungen, wurde noch nie geöffnet.
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Hier das Zubehör, Vergaser NKJ 121/1 original für das Modell. Haltestrebe ist auch da, der Kugelhahn und die gusseisernen Motorhalter für die Rahmenbefestigung, die sind noch sehr massiv, im Gegensatz zu den späteren.
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Ist zwar beulig aber sonst ok, ich werd den entlacken und leicht maron einnebeln, so das er etwas weiterrosten kann und es aussieht wie ein maroner patinierter TAnk.
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