Dann erhitze ich die rechte Gehäusehälfte und lege sie auf.
Dann müssen zuerst die 2 Paßhülsen eingeschlagen werden das sollte recht leicht gehen da das Gehäuse ja warm ist.
Nun können die Gehäusespannschrauben eingedreht werden aber zwischenzeitlich noch die beiden Lager der KW und Schaftrades mittels Heizpilz innen erwärmen.
Wenn nun die Schrauben alle locker rangedreht sind sollten die Lager erwärmt sein und nun habe ich mir eine einschlaghülse gefertigt um die Lager ins Gehäuse zu bringen da alles schön warm ist geht das recht leicht.
Wenn das Gehäuse etwas abgekühlt ist sollte man die Schrauben nachziehen.
Dann kann man die Abdeckungen montieren bei der KW Abdeckung sollte man die Schraubenlöcher auch etwas mit Dichmasse bestreichen da diese bis ins Kurbelgehäuse durchgebohrt sind und hier undichtigkeiten entstehen könnten.
Den Leerlaufschalter gleich mit einstellen und auch hier die Dichtmasse nicht vergessen.
Die Konstruktion des Schalters ist allgemein recht blöd geraten da man schon das Kabel einbauen muss und die Abdichtung ist auch nicht immer 100%ig.
Angefügtes Bild
