Neuzugang MZ ES 150/1
4 Seitenmann |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1388

|
Hallo Leutz, habe ich auch schon bei Neuzgängen eingestellt. Das Mopi kommt bald zu mir verbracht. MZ ES 150/1, Bj. 1972. O-Lack/-Zustand. Das Teil läuft ganz gut. Angemeldet wohl zuletzt 1989. Mit DDR Brief. Die Sitzbank wurde von einem alten DDR Sattler neu bezogen. Nähte stimmen, leider fehlen die Keder. Muß ich halt noch besorgen. Embleme an der Lampe liegen bei. Wie werden die angebracht ? Verklebt ? Gruß Chris
Angefügtes Bild

--------------------
Wer Pflichten hat, hat noch lange keine Rechte !!! ;-)
Nur weil Du paranoid bist, heißt das noch lange nicht, dass keiner hinter Dir her ist !!
|
|
|
4 Seitenmann |
|

Advanced Member

|
Danke Jürgen. Da müssten wir mal was mit Sohnemann Nick ausmachen und wir kommen dann mal ins Ostland zum fahren.  Wollte Nick nicht auch etwas MZtiges Lg Chris
--------------------
Nur weil Du paranoid bist, heißt das noch lange nicht, dass keiner hinter Dir her ist !!
|
|
|
4 Seitenmann |
|

Advanced Member

|
Hallo, hat jemand ein Foto einer Sitzbank im O-Zustand für mich ? Ich habe irgendwo gelesen, dass es verschiedene Ausführungen gab. Breit, schmal, mit/ohne Keder, ..... ??? Wie waren die Embleme am Lampengehäuse fixiert ? Würde sich Spiegelkleber anbieten ? Gruß Chris
--------------------
|
|
|
schlagzeucher |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 382

|
Sauber Chris! Wird langsam eng in der Bude Bei mir wird das glaube ich nie was, muss ja erstmal den Motorrad Lappen machen! War diesen Sommer geplant Nick
--------------------
|
|
|
drehmoment |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 141

|
Chris - Glückwunsch zum Eisenschwein ... mein Neid (  ) wird Dir ewig hinterherschleichen  - aber ich muß und kann mich bezüglich Anschaffung (noch) zurückhalten Gruß, Bernd
|
|
|
schlagzeucher |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 382

|
Hey Chris, nachdem ich nun endlich mal live schauen war, sehr schönes Gefährt! Aber jetzt ist gut, sonst rede ich mit deiner Frau.....! Nick
--------------------
|
|
|
Doc Holliday |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1191

|
Mensch Bassfritze, jetzt erst gesehen ..... willkommen im Club der Eisenschweine ...... Tolles Teil .....
--------------------
Schraubst Du noch, oder fährst Du schon ???
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|