Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 4385
So, wie schon mal angedeutet ist es so gekommen und das gute Stück macht demnächst Ostholland unsicher.
Am Samstag haben wir in einer " Hau Ruck Aktion" den Wabu von Glauchau an den Niederrhein transportiert. Leider war das Wetter ziemlich bescheiden und wir hatten teilweise nebelbedingt Sichtweiten unter 20m. Aber es hat alles gut geklappt!
Wie ich gerade vom neuen Besitzer erfahren konnte ist er vor ein paar Minuten die ersten Meter mit dem Wabu gefahren-läuft wie ne Biene.
Also, ein großes Dankeschön an Dich Simsondriver91 für das vermitteln und auch ein großes Dankeschön an die wirklich sehr sehr netten Leute ,welche den Wabu defenitiv in gute Hände abgegeben haben und auch noch das ein oder andere Schmankerl dazu gegeben haben. Große Klasse und ich konnte auch noch etwas ergattern.
Mitgliedsnummer.: 4385
hier bei einem Zwischenstop in Eisenach. Leider war es schon spät, sonst wären wir mit dem guten nochmal rein zum Werk gefahren. Aber das kann er ja im August zum Heimweh Treffen auf eigener Achse machen .
Mitgliedsnummer.: 1354
Das macht mich richtig glücklich, dass er nun in guten Händen ist Sonst wär´er vermutlich noch einem Bastler in die Hände gefallen, welcher ihn vermurkst.
Mitgliedsnummer.: 392
QUOTE (Simsondriver91 @ 11.03.2013, 20:31)
Mich würde es auf jedenfall interessieren.
Also, den domdey interessiert's ooch .
--------------------
Alexander der Grosse; grüsst aus Kolkwitz
Fahrzeuge: SR 4-3 "Sperber" Bj '69 SR 4-1 "Spatz" Bj. '76 SR 4-2/1 "Star" Bj. '74 SR 4-4 "Habicht" Bj. '73 KR 51/1 (H) "Schwalbe Bj. '78 ... und es kommen noch mehr ...
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 130
QUOTE (Este @ 11.03.2013, 20:38)
ok, dann werde ich hier , sofern von den Admins abgesegnet weiter berichten.
Ich würde vorschlagen bei "Personen- und Nutzkraftwagen" ein Extrathema aufzumachen weil es hier im Teilemarkt meiner Meinung nach nicht so richtig hingehört und schneller "untergeht" durch die Vielzahl von neuen Beiträgen.
MfG der Teilemod
--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)