Neuauflage Tankrucksack SR1 und SR2 gefaltete Form, ...Materialauswahl und Anregungen
Sachswolf |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 6871

|
Hm, da klärt sich so einiges. Passt der Rucksack von der Estetik her auf den Tank? Ich hatte die Lederstücke schon zurechtgeschnitten und so fehlen nun 3 cm für die Platte, aber das macht nix, ich kann nochmal beim gleichen Händler nachbestellen und es berichtigen. Die Lederprobe für Hechtgrau ist ech schon unterwegs und da kann nicht gleich mit nachbestellen, wenn es passt. Hier habe ich jetzt unten ein längeres Stück Leder mit statt 16 cm, nun 23 cm verwendet und nehme jetzt Maß am SR2.
Angefügtes Bild

--------------------
Bitte keine IM's mehr schreiben. Ich habe hier vom Simsonsammler1234 und seinen Schergen ein Schreibmaulkorb bekommen, obwohl ich ausdrücklich vor Jahren um eine Löschung gebeten habe und diese verweigert wird!
|
|
|
Sachswolf |
|
Advanced Member

|
Mal im Ganzen. Soll ich bei der Form bleiben, oder so weitermachen? Wenn Anderung, dann muss ich vorerst Leder nachbestellen.
Angefügtes Bild

--------------------
Bitte keine IM's mehr schreiben. Ich habe hier vom Simsonsammler1234 und seinen Schergen ein Schreibmaulkorb bekommen, obwohl ich ausdrücklich vor Jahren um eine Löschung gebeten habe und diese verweigert wird!
|
|
|
Sachswolf |
|
Advanced Member

|
Gut, dann lassen wir es dabei und verändern nur die Länge der Lederstreifen. Die gehen heute raus. Zudem habe ich 2 Videos gedreht, die euch zeigen, wie ihr die Riemen tauschen könnt. Glaubt mir, das ist ganz leicht zu machen.
Angefügtes Bild

--------------------
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|