Neuauflage Tankrucksack SR1 und SR2 gefaltete Form, ...Materialauswahl und Anregungen
Sachswolf |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 6871

|
Ich habe immernoch nicht rausgefunden, mit wem ich deinen vertauscht hatte. Wo ich es vermutet habe, der hat den richtigen bekommen. Kannst mir mal deine Seriennummer vom Tankrucksack posten? Da kann ich es genau sagen, was Sache ist.
--------------------
Bitte keine IM's mehr schreiben. Ich habe hier vom Simsonsammler1234 und seinen Schergen ein Schreibmaulkorb bekommen, obwohl ich ausdrücklich vor Jahren um eine Löschung gebeten habe und diese verweigert wird!
|
|
|
Sachswolf |
|
Advanced Member

|
So Rene, das ist 100% deiner. Das Problem war, dass ich einen , wie du haben wolltest versaut hatte und dann einen neuen genäht habe und warscheinlich durcheinander gekommen bin und statt orange Umrandung, eine weiße genommen habe. Wenn du den also behalten willst, dann behalte ihn. Hattest du die Absicht nocheinen zu bestellen? Wie gesagt, ich kann dir deinen passendne Rucksack mit Orange eintauschen, das ist dein gutes Recht.
--------------------
Bitte keine IM's mehr schreiben. Ich habe hier vom Simsonsammler1234 und seinen Schergen ein Schreibmaulkorb bekommen, obwohl ich ausdrücklich vor Jahren um eine Löschung gebeten habe und diese verweigert wird!
|
|
|
Summi |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1176

|
Moin, auch Ich wollte vermelden Tankrucksack heute angekommen. Maroon Orange wie bestellt. Den Lederriemen umzubasteln bekomme ich hin kein Problem. TOP Teil Danke nochmals.
--------------------
Ron_MV
S51 B1-3 Bj. 82 Billardgrün SR2 Bj. 58 Patina Maron
|
|
|
Rene´ |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 5607

|
|
|
|
Sachswolf |
|
Advanced Member

|
Ich hoffe, alles ist bei allen angekommen? Also nicht nur die Taschen, sondern auch die Warensendungen. Wenn ja, sagt bescheit, dann kann ich in meiner Bestelliste ein Hägchen setzten.
--------------------
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|