Neuauflage Tankrucksack SR1 und SR2 gefaltete Form, ...Materialauswahl und Anregungen
Sachswolf |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 6871

|
Wird alles schon. Das mit den Farbproben bekommen wir jetzt dank Doccolor hin. Wenn die passenden Farben da sind, hebe ich immer ein Stück auf und daran kann ich mich dann in Zukunft orientieren. Wegen Lindgrün habe ich mal beim letzten Händler angerufen..immernoch negativ, aber ich habe da Gedult und liege weiter auf der Lauer.  Bei den neuen Leder werden die fehlen 3 cm dann wieder hinzugefügt, damit das ganze dann noch weiter an das Orginal rankommt.
--------------------
Bitte keine IM's mehr schreiben. Ich habe hier vom Simsonsammler1234 und seinen Schergen ein Schreibmaulkorb bekommen, obwohl ich ausdrücklich vor Jahren um eine Löschung gebeten habe und diese verweigert wird!
|
|
|
Sachswolf |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 6871

|
So, da sind wir wieder. Heute sind die Farbkarten vom Doc angekommen. Das helblaue Leder ist noch etwas zu dunkel und ich kann jetzt nur noch die 2 Farbkarten von den anderen Lederhändler abwarten und schauen, ob da noch was helleres dabei ist. Falls ich nichts finde, dann muss ich halt weitersuchen. Hier einmal der Vergleich ohne Blitzlicht...
Angefügtes Bild

--------------------
Bitte keine IM's mehr schreiben. Ich habe hier vom Simsonsammler1234 und seinen Schergen ein Schreibmaulkorb bekommen, obwohl ich ausdrücklich vor Jahren um eine Löschung gebeten habe und diese verweigert wird!
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|