Neuauflage Tankrucksack SR1 und SR2 gefaltete Form, ...Materialauswahl und Anregungen
Sachswolf |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 6871

|
Ja. Du musst die Seitenbeleche abmontieren, dann den Riemen um das Hauptrohr legen und befestigen. Du kannst den Gaszug und die Kabel, die da langlaufen auch gleich mit festschnallen, desswegen ist nicht nur 1 Loch im Riemen vorhanden. Danach wieder Bleche dran und der Rucksack sitzt perfekt.
--------------------
Bitte keine IM's mehr schreiben. Ich habe hier vom Simsonsammler1234 und seinen Schergen ein Schreibmaulkorb bekommen, obwohl ich ausdrücklich vor Jahren um eine Löschung gebeten habe und diese verweigert wird!
|
|
|
Sachswolf |
|
Advanced Member

|
Hy Frank, was für ein Zufall, dass die Satteldecke genauso aussieht, wie mein Rucksack. Dann hat sich das mit der Lederbesorung erledigt. Beim Leder gibt es eh nur ganz wehnige zugelassende Hersteller auf den Markt, die Leder anbeiten und wenn keines der Hersteller das Leder hat, was man sucht, dann hat man Pech gehabt. Der Lack kann sich mit der Zeit abscheuern, das dauert aber Jahre und man fährt schließlich auch nicht mehr jeden Tag damit durch die Kante..es seidenn, man heißt Sachswolf. Bei den orginal lackierten Essi sehe ich da kein Problem, da wird der Lack nur sauber und sieht aus, wie neu lackiert.
--------------------
Bitte keine IM's mehr schreiben. Ich habe hier vom Simsonsammler1234 und seinen Schergen ein Schreibmaulkorb bekommen, obwohl ich ausdrücklich vor Jahren um eine Löschung gebeten habe und diese verweigert wird!
|
|
|
Sachswolf |
|
Advanced Member

|
Hier ein letztes Video von der Produktion: Tankrucksack SR1 und 2 kleiner Einblick in die Produktion 2 Ich habe jetzt 6x Blau mit weißen Rand und 3x Maron mit weißen Rand und ab Morgen 6x Maron mit orangen Rand vorgefertigt zu Verfügung. Wer also vor Weihnachten noch ein Rucksack haben möchte, ist der sofort Verfügbar. Könnt mich per PM anschreiben, wenn Bedarf ist.
--------------------
|
|
|
Sachswolf |
|
Advanced Member

|
Heute sind die nächsten Farbproben angekommen. Für Lindgrün müsste die Fahrbe nun erneut gefunden sein. Es gibt 2 Varianten. 1. Variante: Lapam2009 400 apfel (5,50 /1m x1,40m) ohne Blitz
Angefügtes Bild

--------------------
|
|
|
Sachswolf |
|
Advanced Member

|
1. Variante: Lapam2009 400 apfel (5,50 /1m x1,40m) mit Blitz
Angefügtes Bild

--------------------
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|