Neuauflage Tankrucksack SR1 und SR2 gefaltete Form, ...Materialauswahl und Anregungen
docralle |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3883

|
Ein Flachman? Also Lunikow
--------------------
Geduld ist etwas, was einem weiterbringt. 1986-2016 Der Roller wird 30Mein Fuhrpark: SR 50 CE (neues Projekt)Meine 51er 1 Mifa Universal (510); 1 Mifa Klappi (904) und 2 schöne Diamantfahräder.... Gruß Ralle
|
|
|
Sachswolf |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 6871

|
QUOTE (pneubusiness @ 18.01.2014, 20:41) | Ich hab mir für meinen maronen mal eine kleine Tanktasche geordert. Kann sein, dass du mir mal was umsattlern müsstest Sax, wegen der Befestigungsriemen und so .... |
Sag mir bescheit, wen es soweit ist. Habt alle bitte etwas Geduld, ich mache auch Gewandnäherei und andere Reperaturarbeiten nehmenher. Aufträge werden nach und nach wie sie eingetroffen sind bearbeitet und dann zieht sich das halt etwas dahin.
Angefügtes Bild

--------------------
Bitte keine IM's mehr schreiben. Ich habe hier vom Simsonsammler1234 und seinen Schergen ein Schreibmaulkorb bekommen, obwohl ich ausdrücklich vor Jahren um eine Löschung gebeten habe und diese verweigert wird!
|
|
|
docralle |
|

Advanced Member

|
David, kannst du was damit anfangen? Kunstleder aus einer Klapse. Das ist halt so bei mir, ich komme überall hin und habe gelegentlich klebrige Finger. Die 3 Stücke waren mal an Türen als Lauschschutz. Sind also etwas 180x80.
Angefügtes Bild

--------------------
Geduld ist etwas, was einem weiterbringt. 1986-2016 Der Roller wird 30Mein Fuhrpark: SR 50 CE (neues Projekt)Meine 51er 1 Mifa Universal (510); 1 Mifa Klappi (904) und 2 schöne Diamantfahräder.... Gruß Ralle
|
|
|
docralle |
|

Advanced Member

|
Ja, das Gebäude im Gelände der Klapse wurde damals abgerissen. Ich habe heute noch den Fluchtplan der Pathologie. Die Projektleiterin war übrigens außersich vor freude, wegen ein paar Schnipsel Papier, was unter dem Parkett von 1930 gelegen hat.
--------------------
|
|
|
Unhold |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3936

|
Materialbeschaffung sollte doch nicht das Problem sein, jedenfalls solange nicht riesige Mengen benötigt werden. Ich habe mir z.B. immer mal bei Gelegenheit wieder mit dem Taschenmesser die kunstlederne schwarze Rückwand einer ausrangierten Couch-Garnitur rausgeschlitzt oder auch nur die kunstledernen Sitzpolster gewöhnlicher Küchenstühle oder sonstwas ähnliches. Das Zeug wird im Keller zusammengerollt eingelagert und bei Bedarf dann verarbeitet. So habe ich mir z.B. zu Zeiten, als beispielsweise vor einigen Jahren noch keine Sitzbezüge für Spatz oder kurze Starsitzbänke nachgefertigt wurden, solche Teile daraus selber auf Omas Nähmaschine genäht, und das in allen möglichen Farben, jeweils passend zum Fahrzeug. Und da die Preise bei den meisten Händlern inzwischewn z.B. für solche Sitzbezüge teilweise schon wieder Abzocker-Qualität erreichen, wird sich möglicherweise so mancher hier bald wieder selbst als "Meister Nadelöhr" versuchen, denn wer eine Simson fährt, der hat in der Regel auch nicht zwei linke Hände und kriegt das irgendwie selbst auf die Reihe.
--------------------
der Unhold
|
|
|
docralle |
|

Advanced Member

|
Ist da, danke. Ich suche nur noch was zum Verschicken der Leder...
Angefügtes Bild

--------------------
|
|
|
Sachswolf |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 6871

|
Hallo Leute, heute ist das Kunstleder für die Lindgrünen SR1 eingetroffen, zudem gibt es ein neues Polster aus der Autoindustrie dazu, was noch viel weicher ist, als das Ploster bisher. Die Polster sind in der Beschaffenheit, wie die Fußraumbekleidung von Autos und um weiten Lackschonender, wie nie zuvor. Vorbestellungen für den Preis von 55 € inkls. Versand sind jetzt möglich.
Angefügtes Bild

--------------------
Bitte keine IM's mehr schreiben. Ich habe hier vom Simsonsammler1234 und seinen Schergen ein Schreibmaulkorb bekommen, obwohl ich ausdrücklich vor Jahren um eine Löschung gebeten habe und diese verweigert wird!
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|