Neuauflage Tankrucksack SR1 und SR2 gefaltete Form, ...Materialauswahl und Anregungen
Sachswolf |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 6871

|
Moin, hier möchte ich euch ein Spizalauftrag herzeigen. Tankrucksack mit Echtleder Das Leder stammt aus eine alten Jacke und wurde mir zugesendet und war etwas zu dünn für den Rucksack und musste unterklebt werden. Das Ergebniss ist mehr als knapp gewesen, da die Maschine ab 6 mm Nähstärke den Unterfaden nicht mehr hochzieht und da musste ich leider noch mit der Hand etwas nachnähen und ich hoffe der Auftragsgeber ist mit den Ergebniss halbwegs zufrieden. Es müssen nur noch die Schnallen und Schließen montiert werden und er ist fertig. Hier das Problem:
Angefügtes Bild

--------------------
Bitte keine IM's mehr schreiben. Ich habe hier vom Simsonsammler1234 und seinen Schergen ein Schreibmaulkorb bekommen, obwohl ich ausdrücklich vor Jahren um eine Löschung gebeten habe und diese verweigert wird!
|
|
|
Sachswolf |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 6871

|
So, fertig ist die Sonderanfertigung. Bezeichnung: S1 IS Der untere Riemen ist jetzt auch an die neue Größe vom SR2 angepasst, dürfte auch am SR1 passen.
Angefügtes Bild

--------------------
Bitte keine IM's mehr schreiben. Ich habe hier vom Simsonsammler1234 und seinen Schergen ein Schreibmaulkorb bekommen, obwohl ich ausdrücklich vor Jahren um eine Löschung gebeten habe und diese verweigert wird!
|
|
|
brigade57 |
|
Newbie

Mitgliedsnummer.: 6629

|
Hallo. Der rucksack ist da, Juchhuuh! Ein grosses Lob an den David, bin begeistert. Tolles teil, super Arbeit! Hier mal Bilder, wie das Teil sich auf meinem Tank macht. Passt auch gut zu meinem Helm, finde ich. Gruss Bernd
Angefügtes Bild

--------------------
Meine geliebten 3 Brigademitglieder und zwei jüngere Fahrzeuge: SR2 Bj.57 maron SR2 Bj.57 hammerschlagblau (ca. 50% Originallack, wie Rahmen, Tank, Kotfl. vorn, etc.) SR2 Bj.57 lindgrün MZ RT 125/2 Bj.58 maron Diamant Damenrad metallic-grün
|
|
|
brigade57 |
|
Newbie

Mitgliedsnummer.: 6629

|
anderes bild
Angefügtes Bild

--------------------
Meine geliebten 3 Brigademitglieder und zwei jüngere Fahrzeuge: SR2 Bj.57 maron SR2 Bj.57 hammerschlagblau (ca. 50% Originallack, wie Rahmen, Tank, Kotfl. vorn, etc.) SR2 Bj.57 lindgrün MZ RT 125/2 Bj.58 maron Diamant Damenrad metallic-grün
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|