Neuauflage Tankrucksack SR1 und SR2 gefaltete Form, ...Materialauswahl und Anregungen
brigade57 |
|
Newbie

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 6629

|
noch ein Bild
Angefügtes Bild

--------------------
Meine geliebten 3 Brigademitglieder und zwei jüngere Fahrzeuge: SR2 Bj.57 maron SR2 Bj.57 hammerschlagblau (ca. 50% Originallack, wie Rahmen, Tank, Kotfl. vorn, etc.) SR2 Bj.57 lindgrün MZ RT 125/2 Bj.58 maron Diamant Damenrad metallic-grün
|
|
|
brigade57 |
|
Newbie

Mitgliedsnummer.: 6629

|
Passt auch gut zum Helm, finde ich.  Wie gesagt, 1A-Arbeit vom David (der Rucksack). Freu mich riesig! Gruss Bernd
Angefügtes Bild

--------------------
Meine geliebten 3 Brigademitglieder und zwei jüngere Fahrzeuge: SR2 Bj.57 maron SR2 Bj.57 hammerschlagblau (ca. 50% Originallack, wie Rahmen, Tank, Kotfl. vorn, etc.) SR2 Bj.57 lindgrün MZ RT 125/2 Bj.58 maron Diamant Damenrad metallic-grün
|
|
|
docralle |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3883

|
Höflich David fragen, vieleicht baut er ihm dir nach. Mach aber vorher Fotos
--------------------
Geduld ist etwas, was einem weiterbringt. 1986-2016 Der Roller wird 30Mein Fuhrpark: SR 50 CE (neues Projekt)Meine 51er 1 Mifa Universal (510); 1 Mifa Klappi (904) und 2 schöne Diamantfahräder.... Gruß Ralle
|
|
|
Sachswolf |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 6871

|
Hy Andreha, ich kann dir ein Bändchen anfertigen und mit Niete zuschicken. Ich muss nur wissen, was genau fehlt und Fotos helfen da meist gut.
--------------------
Bitte keine IM's mehr schreiben. Ich habe hier vom Simsonsammler1234 und seinen Schergen ein Schreibmaulkorb bekommen, obwohl ich ausdrücklich vor Jahren um eine Löschung gebeten habe und diese verweigert wird!
|
|
|
Andrea |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 6333

|
Hallo David, leider ist die Tasche auch etwas eingerissen, wo die Niete rein gehört da wird die dann sicher nicht halten oder, Schau dir am besten mal das Foto an, Gruß Andrea
Angefügtes Bild

|
|
|
Sachswolf |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 6871

|
Hallo Andrea 1. Möglichkeit: man könnte das Loch mit einen Flicken hinterkleben und eine neue Schnalle annieten. 2. Möglichkeit: ein neues Loch 1 cm weiter unten zu setzten und dann die neue Schnalle annieten. Bei der 1. Möglichkeit müsstest die Tasche mir zusenden, bei der 2. Möglichkeit kann ich dir die Fehlteile zusenden und du könntest die Schnalle selber setzten.
--------------------
Bitte keine IM's mehr schreiben. Ich habe hier vom Simsonsammler1234 und seinen Schergen ein Schreibmaulkorb bekommen, obwohl ich ausdrücklich vor Jahren um eine Löschung gebeten habe und diese verweigert wird!
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|