Neuauflage Tankrucksack SR1 und SR2 gefaltete Form, ...Materialauswahl und Anregungen
Rush |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 5410

|
Hallo Gibts oder gabs für Spatz oder Star auch so eine Tasche ? Wäre vielleicht auch eine Überlegung wert . (Ich hab das Thema heute erst enddeckt und weiß nicht warum Sachs und Jörg sich streiten  )
--------------------
MfG Rico OST-Fahrzeugefahrer grüßen OST-Fahrzeugefahrer!.... Besser man hat was und braucht's nicht als braucht was und hat's nicht
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered

|
Hallo, ist stelle die Dokumentation in diesen Thema ein. Bedankt euch beim Jörg, von dem ich mich verarscht fühle... Von mir gibt es keinen weiteren Kommentar dazu.  Thema bitte schließen,..danke.
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

|
So, jetzt darf ich mich auch mal wieder zu Wort melden. Verarscht muss sich der David nicht vorkommen, aber Geduld ist auch nicht seine Stärke. Da der Winter ja bekanntlich länger dauerte und die Wetterlage die letzten Wochen sehr bescheiden war, bin ich erst am kommenden Sonntag dazu gekommen, endlich mal ordentliche Fotos machen zu können. Ich stell die Fotos jetzt einfach mal nacheinander ein. Einzig vom lindgrünen Leder konnte ich keinen Vergleichsfotos machen,denn mein Farbmuster in Form meines SR1 Werkzeugkastens liegt noch beim Doccolor. Als erstes der Essi in dunkelblau. Gruß Jörg
Angefügtes Bild

--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
Sachswolf |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 6871

|
Wie schon in meiner Neu- Vorstellung erwähnt, ist das Thema hier nicht vom Tisch und im Winter bei Frost und Schnee soll es dann auch schon losgehen. Wie, wann und was bestellt werden kann, wird noch preisgegeben und von daher bitte ich weiterhin um Gedult. Danke an dir Jörg, dass du das Thema auf meinen Wunsch wieder eröffnet hast.
--------------------
Bitte keine IM's mehr schreiben. Ich habe hier vom Simsonsammler1234 und seinen Schergen ein Schreibmaulkorb bekommen, obwohl ich ausdrücklich vor Jahren um eine Löschung gebeten habe und diese verweigert wird!
|
|
|
Sachswolf |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 6871

|
So, nun ist es soweit. Die Vorbereitungen gehen jetzt langsam in die Produktion über. Die Anzahl ist leider auf 24 blaue und auf 48 marone Rucksäcke begrenzt! Die verfügbaren Abschlussstreifen sind frei wählbar. Jede Tasche kostet 50 Euro und der Versand von 5 Euro kommt dann auch noch hinzu. Bestellen könnt ihr auf diese Mail- Adresse: sachswolf(bindestrich)mittelalter(ät)gmx(punkt)de Damit es kein durcheinander kommt, bitte ich euch wie folgt zu bestellen: Username: Tankrucksack- Farbe: Abschlussstreifen- Farbe: Schnallenart: Name und Adresse: Eine Unvollständige Bestellung kann nicht nicht berücksichtigen, weil ich niemanden hinterher rennen möchte und bei Geld es kein Chos geben darf und da auch die Freundschaft bekanntlich aufhört. Bitte beachtet, dass es nach der Bestellung ab heute es noch Wochen dauern kann, bis der 1. Rucksack geliefert wird, desshalb nehme ich vorab keine Überweisungen an.Die Rucksäcke werden nach Bestelliste von oben nach unten gefertig, bedeutet also, dass ich dem, der in der Liste ganz oben steht zuerst den Rucksack nähe und wenn dieser dann fertig ist, bekommt derjenige meine Überweisungsdaten und hat Zeit innerhalb von 4 Wochen zu überweisen. Sollte die Überweisung nicht innerhalb der 4 Wochen stattgefunden haben, oder der Käufer vom Kauf zurückgetreten sein, so kommt der Nächste in der Liste dran und der Vorkäufer muss sich hinten anstellen, wenn er wieder bestellt hat. Falls die 70 Bestellungen ausgeschöpft sind, dann sag ich bescheit, damit es nicht zu Bestellungen kommt, die ich nicht mehr bedienen kann.
Angefügtes Bild

--------------------
Bitte keine IM's mehr schreiben. Ich habe hier vom Simsonsammler1234 und seinen Schergen ein Schreibmaulkorb bekommen, obwohl ich ausdrücklich vor Jahren um eine Löschung gebeten habe und diese verweigert wird!
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|