Neuauflage Tankrucksack SR1 und SR2 gefaltete Form, ...Materialauswahl und Anregungen
| Sachswolf |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 6871

|
Keine Falten am Rand ist das Ziel und es klappt auch.  Jetzt geht es an die Fertigung der Lederriemen. Dazu aber erst später wieder.
Angefügtes Bild

--------------------
Bitte keine IM's mehr schreiben. Ich habe hier vom Simsonsammler1234 und seinen Schergen ein Schreibmaulkorb bekommen, obwohl ich ausdrücklich vor Jahren um eine Löschung gebeten habe und diese verweigert wird!
|
|
|
| docralle |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3883

|
Gute Arbeit, passt auch eine 2t-Ölflasche rein?
--------------------
Geduld ist etwas, was einem weiterbringt. 1986-2016 Der Roller wird 30Mein Fuhrpark: SR 50 CE (neues Projekt)Meine 51er 1 Mifa Universal (510); 1 Mifa Klappi (904) und 2 schöne Diamantfahräder.... Gruß Ralle
|
|
|
| Sachswolf |
|
Advanced Member

|
| QUOTE (docralle @ 24.11.2013, 08:58) | | Gute Arbeit, passt auch eine 2t-Ölflasche rein? |
Danke Leute, muss nur schauen, dass das mit den Nieten passt. Die Tasche ist etwas kleiner, als die vom Tim produzierte. Wenn es eine 2- Literflasche ist, dann würde die zu 1/3 oben rausschauen.
Angefügtes Bild

--------------------
Bitte keine IM's mehr schreiben. Ich habe hier vom Simsonsammler1234 und seinen Schergen ein Schreibmaulkorb bekommen, obwohl ich ausdrücklich vor Jahren um eine Löschung gebeten habe und diese verweigert wird!
|
|
|
| docralle |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3883

|
Also eine 1L-Flasche oder eine 0.5L Flasche geht. Hilfreich für unterwegs, wenn einem der Sprit ausgeht. Gemischsäulen sind leider so selten...
--------------------
Geduld ist etwas, was einem weiterbringt. 1986-2016 Der Roller wird 30Mein Fuhrpark: SR 50 CE (neues Projekt)Meine 51er 1 Mifa Universal (510); 1 Mifa Klappi (904) und 2 schöne Diamantfahräder.... Gruß Ralle
|
|
|
| Sachswolf |
|
Advanced Member

|
Wenn du 1:50 oder 1:33 fährst, kannst dir auch vom Mopethändler soeine kleine Mischöl- Probeflasche schenken lassen. Vom Hersteller ist die Flasche nicht ganz gefüllt und das entspricht eine Mischmenge von 5L 1:50 und wenn du sie bis obenhin vollfüllst, kommst du in etwas auf 5l 1:33 raus, was du dann als reserve mitnehmen kannst. Die Flasche ist sehr praktisch, passt sogar in Werkzeugkasten vom Essi und ich selber benutze seit 4 Jahren ein und die selbe und die hält immernoch dicht.
--------------------
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|