Servus Leute, da bin ich, Vorstellung
Tarjack |
|
Newbie

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 6215

|
Hallo Leute, ich heiße Robert und wohne in Augsburg. Vor ein paar Jahren bin durch Zufall zu zwei Simson Duo 4/1 gekommen. Eine Maschine war klomplett zerlegt, die andere zusammengebaut aber mit teilzerlegten Motor. Nun möchte ich beide Maschinen zum laufen bringen und damit und der besten aller Ehefrauen diverse Ausflüge machen Ich habe eine kleine Werkstatt mit den nötigsten Maschinen und kann die Simmis bei einem befreundeten Motorradschrauber in seiner Werkstatt aufbauen. Bilder von den Duos kann ich leider esrt in ein paar Tagen einstellen, weil ich sie noch nicht fotographiert habe. Also bis bald Robert
|
|
|
Tarjack |
|
Newbie

|
Na das ist ja mal eine tolle Begrüssung. Keiner einer sagt hallo zu mir.
|
|
|
Tarjack |
|
Newbie

|
Hallo Max, vielen Dank für den bestimmt nützlichen Tip zu den Forenregeln Mir liegt auch sehr viel an fachlicher Hilfe. Zur Zeit bin ich noch am rätseln, welchen Motor ich vor mir habe. Dazu werde ich in den nächsten Tagen ein paar Beweisfotos einstellen Bis dahin LG Robert
|
|
|
domdey |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 392

|
Robert; herzlichst willkommen im Forum hier . Es gibt, wie du bestimmt schon mitbekommen hast, hier mehrere Unterforen, welche eine bestimmte Fahrzeugtypenreihe behandelt . Das DUO ist selbstverständlich auch dabei . Also, brauchst du nur "reingehen" (anklicken) und ein neues Thema bezüglich deines DUO's eröffnen . Es gibt hier nämlich auch DUO-Besatz.. äähh, Besitzer . Die werden dir mit Rat und Tat zur Seite stehen .
--------------------
Alexander der Grosse; grüsst aus Kolkwitz
Fahrzeuge: SR 4-3 "Sperber" Bj '69 SR 4-1 "Spatz" Bj. '76 SR 4-2/1 "Star" Bj. '74 SR 4-4 "Habicht" Bj. '73 KR 51/1 (H) "Schwalbe Bj. '78 ... und es kommen noch mehr ...
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|