SR- Liste und eine Idee der Neuerung
Sachswolf |
|
Unregistered

|
Hallo Liebe Forengemeinde,
ich habe seit einiger Zeit eine Idee in die Liste einen 2. Tab mit Umstellungszeiten und Teile- Informationen hinzuzufügen, wann.., was.., wo.. und ab welcher Rahmennummer verbaut wurde.
Es gibt ja immer wieder sehr schöne Themen dazu, die aber stehts im Forum untergehen und bei der Orginallektüre hat man immer die Angst wegen den Copy und einen eigenen Katalog, Copy bei ddrmoped.de ist da eine gute Alternative...denke ich.
Ich denke da an Informationen, wie Umstellungen:
Pedale Lichtschalter Tankdeckel Auspuff Ständer Motor Vergaser uvm.
Was haltet ihr davon?
|
|
|
Transalber |
|

Newbie

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 5994

|
Hallo Das währe nicht schlecht. Wann wird die Liste eigentlich mal aktualisiert? Letzter Stand 12.2012 oder gibt es aus aktuelleres?
Viele Grüße
--------------------
Viele Grüße Henry aus dem tiefsten Osten Meine Mopeds: Simson SR 2 1957er, SR 2 1958er, SR 50C, Suzuki AY 50, Suzuki LT50, KTM SX50, Honda Xl 600V
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered

|
Ich habe die Liste letzte Woche an unseren Admin ausgesendet.
Die Onlinestellung liegt leider nicht in meiner Hand.....
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered

|
Hy Melle, ich glaube kaum, dass ich irgendein Adminrecht hier bekommen werde. Ich habe die Schirmherrschaft der Liste abgegeben. Ich begründe das damit, dass die Rennleitung meinen Arbeit entwürdigt, weil sie sich, trotz Versprechungen die Liste zwar im Postfach daliegen hat, aber nicht für euch hochladet. Ich habe desswegen immer gebettelt und begittet, doch das immer gleich Zeitnah zu machen, aber bin da immer auf taube Ohren getroffen. Diesen Krampf kann ich nicht länger standhalten und desshalb sollte ein anderer diese Liste aktualiseiren, der dem gewachsen ist. Liebe Grüße vom Sachswolf
Angefügtes Bild

|
|
|
Melle |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 386

|
Schade, dass eine an sich gute Sache somit wieder einschläft.. Das ist doch der gleiche Herr, der den Ersatzteilshop betreibt, oder? Vielleicht sollte man zukünftig auch überlegen, wo man seine Teile kauft.. Es ist ja kein Problem , wenn das Einstellen der Liste sich mal verzögert,weil die Zeit wie bei vielen von uns knapp ist und es eventuell vergessen wurde. Aber wenn Du ihn mehrfach darum gebeten hast und er nicht reagiert, ist das definitiv nicht akzeptabel. Aber vielleicht überlegst Du es Dir ja nochmal, und machst die Liste doch weiter.Mich würde es sehr freuen! Gruß Carsten
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered

|
Wer die Liste dann auch immer macht.
Ich habe hier die neuste Liste gespeichert und kann die jederzeit per Mail zuschicken. Eine neue Anfrage einer weiteren Aktualisierung kam vor paar Tagen ebenfalls rein und kann ich mit weiterleiten.
Sagt mir dann einfach bescheit.
|
|
|
Melle |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 386

|
Das sollte ja auch nicht als Aufruf verstanden werden, zukünftig den Ddrmoped-Shop zu boykottieren und war in dem Moment vielleicht auch ein bisschen "aus dem Bauch heraus" geschrieben.Also Sorry an den Admin, war nicht böse gemeint. Ich hab dieses Forum aber als sehr solidarisch mit "seinem "Ersatzteilshop kennengelernt, d.h. in vielen Threads wird einem ans Herz gelegt, seine Teile doch hier zu bestellen, weil die Qualität stimmt usw. Was ja auch vollkommen in Ordnung ist.Aber dann kann doch von Seiten der Forumsmitglieder und gleichzeitig Shopkunden auch erwartet werden, dass so eine gutgemeinte und hilfreiche Sache wie die SR-Liste auch unterstützt wird, oder? Gruß Carsten (der seine Teile auch weiterhin hier kauft  )
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered

|
So, die SR- Liste ist nun aktuell. Ab jetzt gibt es auch ein neuen Ansprechpartner: Forenuser SR2. Alle anderen Informationen findet ihr immer im althergebrachten Informaionsthema. Danke nochmal an alle, die mich in den letzten Jahren mit Daten versorgt haben.
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|