Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 774
Habe gerade das Forum neu endeckt und benötig dringend eure Hilfe. Hatte vor kurzen eine RT/2 in Einzelteilen bekommen. Nun ist alles lackiert und es geht ans zusammenbauen. Das Moped baue ich nach dem Vorbild des Ersatzteilkataloges auf. Da sieht man ja welche Schraube wo hin kommt und welches Teil wo dran soll. Bis jetzt hat das System super funktioniert, Maschine fährt auch. Jetzt sollte aber noch der Soziussitz draufkommen. Leider weiß ich nicht wie der zusammengebaut wird. Im Ersatzteilkatalog ist er als kompletter Sitz abgebildet. Da ich alles einzeln demontiert bekommen habe, weiß ich auch nicht wie es zusammengebaut aussah. Könnt ihr mir mit einer Anleitung oder detail bilder dienen.
@Stefan: Ich bin grad dabei den Sitz zusammenzubauen. Hab heute schon fast alle Teile abgeschliffen und mit Rostschutz gestrichen. Brauchst du die Fotos noch? Sonst würd ich morgen beim Zusammenbau welche machen und sie dir zusenden.,
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 774
Hallo,
bin gerade aus dem Ualaub gekommen. Habe mich riesig gefreut das ich hier antworten und Bilder bekommen habe. Habe schon etliche MZ Foren abgeklapper. Es sind aber schon wieder neue Probleme da
Ich hoffe das ihr mir da auch helfen könnt. Werde aber nochmals einen neuen Beitrag schreiben.
Danke. Gruß Stefan
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)