Billige VAPE direkt aus Tschechien
Wolfe |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1231

|
Hallo, ich habe vor ein paar Monaten im Internet (ich glaube es war hier im Forum, aber glauben heisst nichts wissen) einen Link (ebay??) gefunden über den man eine Vape in Tschechien erheblich günstiger kaufen kann als bei uns. Diesen Link habe ich auch sofort gespeichert, jetzt fährt aber das Laptop seit ein paar Tagen nicht mehr hoch und ich finde den Link nicht mehr Kann mir jemand von euch hier helfen mit der Adresse des tschechischen Anbieter? Grüße, Wolfgang
--------------------
Klickt unten auf den WWW Button und stattet mir einen virtuellen Besuch ab
|
|
|
docralle |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3883

|
Bei Ost2Rad hab ich ein Rundumsorglospaket mit H4 für die S50/51 endeckt... 274 eur, aber so alles dabei... Hatte eigentlich das gesucht: http://www.ostoase.de/Schutzkappe-fuer-Bli...1-S70-SR50-SR80 , weil die günstig Werkzeugwickel mit Ledertasche haben. Woanders muß eine Ledertasche zugekauft werden, die Wickel sind in einer Plastetasche...
--------------------
Geduld ist etwas, was einem weiterbringt. 1986-2016 Der Roller wird 30Mein Fuhrpark: SR 50 CE (neues Projekt)Meine 51er 1 Mifa Universal (510); 1 Mifa Klappi (904) und 2 schöne Diamantfahräder.... Gruß Ralle
|
|
|
Mopedfuchs |
|

Administrator

Gruppe: Admin
Mitgliedsnummer.: 1

|
QUOTE (Rush @ 08.11.2015, 16:25) | Kann man die dort auch gleich bestellen oder wie ist das? |
Nein, kann man nicht. Wie bei so vielen Herstellern kann man auch bei VAPE als Endkunde nicht direkt kaufen. Der Vertrieb läuft über Groß- und Einzelhändler. Evtl. bekommt man die Zündanlage bei einem Händler im Ausland günstiger. Jedoch sollte man die Echtheit genau prüfen, da es gefälschte Plagiate aus Fernost gibt. Die Gewährleistung läuft dann selbstverständlich auch über den ausländischen Händler. Sollte man bei seiner Kaufentscheidung alles berücksichtigen.
--------------------
Teile für SR1, SR2, KR50, Spatz usw. findest du hier -> Simson Ersatzteile IFA-DKW - Das Kleine Wunder, fährt den Berg hinauf, wie andere hinunter
|
|
|
Wolfe |
|
Advanced Member

|
Hi, das ist die Adresse des Herstellers, nicht des Händlers. Da bekommst als Privatperson nichts, wie bei MZA auch.... Kennt jemand einen tschechischen Online Händler der die VAPE preiswert verkauft? Nicht den Hersteller
--------------------
|
|
|
Eisenbahner1983 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 5642

|
Moin, das steht zwar für alle 50ccm Simson. Ist aber nur bedingt tauglich ! Dazu gibt es in einem anderen Forum einen ausführlichen Bericht. Die KR51/1 hat zum Beispiel zum Verschrauben. Die KR51/2 hat wieder mit den Spannnasen. Auch ist das ganze eher für Jawa abgestimmt. Da hatten sich im Forum auch welche bei diesen Händler welche bestellt. Das ganze soll aber nicht wirklich passen ... Es gibt aber jemanden in einen MZ Forum, ein Händler. Der sammelt die Bestellungen und holt dann dort im Werk welche ab. Dies liegt an MZA. Die haben da quasi das Verkaufsmonopool in Deutschland drauf. Man könnte den Händler mal anfragen, ob er auch direkt welche für den jeweiligen Simson Typ bestellen kann Gruß Björn P.S. Wenn man genau schaut, dann sieht man es auch ! Polrad ist anders mit zwei Möglichkeiten des aufschiebens. Grundplatte hat keine Nase sowie keine Bohrlöcher. Keine Aufnahme für Gebläselüfterrad. Ist halt für Jawa ... Händler WebseiteUND HIER DAS BILD: SIMSON UNIVERSAL ZÜNDUNG (FALSCH)
--------------------
Guten Flug (Vogelserie) wünscht Björn aus der Seehafenstadt Emden (Ostfriesland) Simson Schwalbe KR51/1S Halbautomatik Baujahr 1974' Simson S51 B2-4 Baujahr 1981' (DDR Deutsche Post) Heldrungen Anhänger MKH M3 Baujahr 1978' Puch SR 150 Baujahr 1957' "SIMSON FAHRER OSTFRIESLAND"
|
|
|
Wolfe |
|
Advanced Member

|
Hallo, das ist nicht die gesuchte Seite. Sie ist ähnlich, bei der Seite die ich meine bietet der Händler seine Teile auch bei ebay an. Und dort konnte man dann auch typenspezifisch VAPE´s bestellen. Aber ich finde weder den einen noch den anderen Link
--------------------
|
|
|
0815kgb |
|
Newbie

Mitgliedsnummer.: 7616

|
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|