Headerlogo Forum


Seiten: (2) 1 [2]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Vorstellung SR2E
SRWolf
Geschrieben am: 02.03.2013, 22:04
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 645
Mitgliedsnummer.: 5146
Mitglied seit: 24.01.2012



Oh, Onkel Bill wäre alles halb so wild wenn du das zweite Bild weggelassen hättest. weep.gif


--------------------
MfG Wolfgang

Übe dich in den Dingen an denen du verzweifelst. (Markus Aurelius)



SR1 1956
SR2E 1963
PME-Mail
Top
onkel bill
Geschrieben am: 03.03.2013, 12:10
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 62
Mitgliedsnummer.: 5571
Mitglied seit: 11.06.2012




Liebe SR Gemeinde

Da habe ich ja was angerichtet. kann ich das zweite Bild nicht
wieder löschen? rolleyes.gif
na mit den Lienien ist aber auf dem Tank ist es sehr passend.
und der Ständer wir d noch gerichtet.die Ständeraufnahme
ist nicht verbogen.wurde geschweisst.
Nun werd ich mich in meinen Bau zurückziehen,und schmollen.

Denke nach der Prügel werd ich mich hier nicht mehr sehen lassen.
Es ist doch ein so schönes Forum. thumbsup.gif
Gruss
Jürgen
PME-Mail
Top
Wombat45
Geschrieben am: 03.03.2013, 12:18
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4821
Mitgliedsnummer.: 3758
Mitglied seit: 20.08.2010



Jürgen nimms leicht. Bist trotzdem willkommen hier.
Ist halt so üblich in einem Forum wo überwiegend Originalfetischisten sind laugh.gif . Man kann es nicht mehr ändern. Passiert ist passiert.
Fürs nächste mal weißt du bescheid. Entweder kein Foto vom Originalzustand oder mit Meckerei leben laugh.gif .
Hoffe doch weiter von dir zu lesen wink.gif .


--------------------
Mfg. Frank



Meine Essi`s
57er "Klick" " Verkauft "
Mein Roter "Klick" zerlegt und eingelagert
Patina SR2E "Klick" Verkauft
73er Star"Klick"
PME-Mail
Top
Heiloe
Geschrieben am: 03.03.2013, 12:20
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 224
Mitgliedsnummer.: 4367
Mitglied seit: 14.04.2011



Schade aber manchen fällt es schwer andere Meinungen zu akzeptieren. Mir gefällt eine hochglanzrestauration mit unter auch besser als "alter Schrott" was man ja bei manchen wirklich sagen kann ich meine damit nicht ordentlich gemachte Patinarestauration aber nur bissl owatroll drauf ist mir zu wenig ich finde den SR2 bis auf die Linierung toll aber jeder wie es gefällt und mal ehrlich wer hat zu Ostzeiten einen blauen essi gefahren paßt doch garnicht ins Bild hier im Osten

Gruß Heiko
PME-Mail
Top
Rene´
Geschrieben am: 03.03.2013, 12:23
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1603
Mitgliedsnummer.: 5607
Mitglied seit: 21.06.2012



QUOTE (Heiloe @ 03.03.2013, 12:20)
Schade aber manchen fällt es schwer andere Meinungen zu akzeptieren. Mir gefällt eine hochglanzrestauration mit unter auch besser als "alter Schrott" was man ja bei manchen wirklich sagen kann ich meine damit nicht ordentlich gemachte Patinarestauration aber nur bissl owatroll drauf ist mir zu wenig ich finde den SR2 bis auf die Linierung toll aber jeder wie es gefällt und mal ehrlich wer hat zu Ostzeiten einen blauen essi gefahren paßt doch garnicht ins Bild hier im Osten

Gruß Heiko

Du sprichst mir aus der Seele thumbsup.gif thumbsup.gif thumbsup.gif
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (2) 1 [2]  AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter