Headerlogo Forum


Seiten: (15) « Erste ... 13 14 [15]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Ja, endlich hab auch einen SR 1, Vorstellung und Patinaaufbau
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 08.03.2015, 23:55
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 15547
Mitgliedsnummer.: 2069
Mitglied seit: 07.04.2009



QUOTE (SRWolf @ 06.04.2014, 16:46)
Ich hab gestern bei einen kleinen Teiletausch einen Auspuff bekommen der nicht verchromt ist.
Ist der vernickelt da er so gelblich aussieht. Hab zum vergleich mal einen verchromten daneben gelegt.

Da die Frage noch keiner beantwortet hat mach ich das jetzt mal. Der untere Auspuff war auch mal verchromt, nur hat hier der Kollege Rost schon viel davon abgetragen und dann wurde über den kompletten Auspuff geschliffen.

Wegen dem Leistungsproblem denke ich entweder WEDI oder vielleicht auch Zylinder oder war der frisch geschliffen?

Gruß Jörg


--------------------
Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.


Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
Top
SRWolf
Geschrieben am: 09.03.2015, 17:07
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 645
Mitgliedsnummer.: 5146
Mitglied seit: 24.01.2012



Der Zylinder war frisch geschliffen.
Taugen die WEDI's, die es hier im Shop gibt, was?


--------------------
MfG Wolfgang

Übe dich in den Dingen an denen du verzweifelst. (Markus Aurelius)



SR1 1956
SR2E 1963
PME-Mail
Top
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 09.03.2015, 19:47
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 15547
Mitgliedsnummer.: 2069
Mitglied seit: 07.04.2009



QUOTE (SRWolf @ 09.03.2015, 17:07)
Der Zylinder war frisch geschliffen.
Taugen die WEDI's, die es hier im Shop gibt, was?

Hi Wolfgang ich denke die Wedis kannst du schon kaufen. Aber nur die braunen Viton.

Jörg


--------------------
Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.


Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
Top
SRWolf
Geschrieben am: 27.05.2015, 20:50
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 645
Mitgliedsnummer.: 5146
Mitglied seit: 24.01.2012



cry.gif Kann ich mir die Bilder von meinem Sr1 irgendwie von hier wiederholen? Hier ist der einzigste Ort wo sie noch vorhanden sind. Ich hab die Bilder versehentlich vom Handy gelöscht. weep.gif


--------------------
MfG Wolfgang

Übe dich in den Dingen an denen du verzweifelst. (Markus Aurelius)



SR1 1956
SR2E 1963
PME-Mail
Top
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 27.05.2015, 23:06
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 15547
Mitgliedsnummer.: 2069
Mitglied seit: 07.04.2009



QUOTE (SRWolf @ 27.05.2015, 21:50)
cry.gif Kann ich mir die Bilder von meinem Sr1 irgendwie von hier wiederholen? Hier ist der einzigste Ort wo sie noch vorhanden sind. Ich hab die Bilder versehentlich vom Handy gelöscht. weep.gif

Hallo Wolfgang, evtl. kannst du dir die Dateien am Handy mit einer Software wieder herstellen lassen, den so leicht kann man Dateien vom Handy ja nicht löschen. Selbst wenn Sie gelöscht sind, sind sie im Hintergrund immer noch vorhanden.

Ich empfehle dir also einen IT Spezialisten aufzusuchen, der wird dir sicher helfen können. Und wenn es klappen sollte, dann mach dir eine Sicherungskopie der Bilder auf CD und auf deiner Festplatte.

Grüße Jörg


--------------------
Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.


Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (15) « Erste ... 13 14 [15]  AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter