eine KR 51/2 will wieder auf die Straße
der13big-l |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 6245

|
aber so erhält man halt alte Fahrzeuge, neu machen kann jeder, aber etwas altes aufzuarbeiten und zu erhalten finde ich viel besser.  Und man freut sich auch auf treffen, wenn man sagen kann das Fahrzeug ist noch original. wen es interessiert, der kann sich hier auch die leidensgeschichte meines Wartburgs anschauen. da gibts aber noch einiges zu tun. http://w311.info/viewtopic.php?f=24&t=12652wegen Reifen und Schläuchen, da werd ich bei meinem Kumpel mal schauen was er so besorgen kann. Aber danke für den Tipp.
--------------------
Grüße aus Dresden Lutz
|
|
|
Raphael |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1772

|
Lutz , an deiner Schwalbe war mal ein Kindersitz angebracht , hast du den mit dazu kaufen können ?
Der zusätzliche Bügel am Lenker ist der Handgriff für das Kind , und die Schrauben , die dein Frontblech zusammenhalten , sind extra für den Kindersitz .
Normalerweise sind da andere schrauben dran , mit Schlitz.
Gruss, Raffi
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
Raphael |
|

Advanced Member

|
QUOTE (Gudupower @ 06.03.2013, 20:21) | Hehe, genau das gleiche wie bei mir. |
Jo , da musste ich auch dran denken ! Da bin ich dir sehr dankbar für , Patrick !!! Gruss, Raffi
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
|
|
|
Raphael |
|

Advanced Member

|
--------------------
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|