Mein 65er Spatz in Hammerschlag blau
SR Prinz |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 824

|
Auch ich, als langjähriger User kann bestätigen, dass es Moderatoren gibt, die Beiträge ungefragt editieren, verändern und dass dabei in Einzelfällen sogar ein anderer Sinn in der Diskussion innerhalb des Themas entstanden ist. So wurde beispielsweise meine Signatur mehrfach gegen meinen ausdrücklichen Willen geändert, obwohl sie sich innerhalb der Forenregeln und gültigen Rechts bewegte!
Der Ruf nach Beweisen scheint mir hier völlig fehlplaziert, da genau dieses oft nicht machbar ist, da ja nur ein permanenter schreenshot jedes einzelnen Beitrages Klarheit bringen könnte, hier scheint mir aber der Aufwand nicht den dann rechtlichen Möglichkeiten zu entspechen!
Deshalb finde ich das Angebot von Mopedobias sehr begrüßenswert, weil es helfen kann die "Verspannung" rauszubekommen. Da ich mir sicher bin, dass der jenige, der das Thema verändert hat mitliest halte ich es für unnötig ihn hier noch an den Pranger zu stellen. Er kann ja das nächste Mal zeigen, dass er die Wünsche der User respektiert und vorher anfragt.
Damit sichern wir die Qualität hier im Forum nachhaltig!
Thomas
--------------------
Lack ist überbewertet, loofen müssen se...
|
|
|
domdey |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 392

|
QUOTE (SR Prinz @ 09.03.2013, 08:50) | Auch ich, als langjähriger User kann bestätigen, dass es Moderatoren gibt, die Beiträge ungefragt editieren, verändern und dass dabei in Einzelfällen sogar ein anderer Sinn in der Diskussion innerhalb des Themas entstanden ist. So wurde beispielsweise meine Signatur mehrfach gegen meinen ausdrücklichen Willen geändert, obwohl sie sich innerhalb der Forenregeln und gültigen Rechts bewegte!
Der Ruf nach Beweisen scheint mir hier völlig fehlplaziert, da genau dieses oft nicht machbar ist, da ja nur ein permanenter schreenshot jedes einzelnen Beitrages Klarheit bringen könnte, hier scheint mir aber der Aufwand nicht den dann rechtlichen Möglichkeiten zu entspechen!
Deshalb finde ich das Angebot von Mopedobias sehr begrüßenswert, weil es helfen kann die "Verspannung" rauszubekommen. Da ich mir sicher bin, dass der jenige, der das Thema verändert hat mitliest halte ich es für unnötig ihn hier noch an den Pranger zu stellen. Er kann ja das nächste Mal zeigen, dass er die Wünsche der User respektiert und vorher anfragt.
Damit sichern wir die Qualität hier im Forum nachhaltig!
Thomas |
Meine Rede !!! Derjenige weiss, wer gemeint ist .
--------------------
Alexander der Grosse; grüsst aus Kolkwitz
Fahrzeuge: SR 4-3 "Sperber" Bj '69 SR 4-1 "Spatz" Bj. '76 SR 4-2/1 "Star" Bj. '74 SR 4-4 "Habicht" Bj. '73 KR 51/1 (H) "Schwalbe Bj. '78 ... und es kommen noch mehr ...
|
|
|
pneubusiness |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1854

|
Du kannst dich dafür bewerben. Ich denk mal bei Tobias oder den anderen Moderatoren. Auch gehe ich davon aus, das du die Möglichkeit haben solltest öfter mal am Tag hereinzuschauen in das Forum und sachlich zu reagieren wenn wilde Sau gespielt wird. Was isch nicht glaube ist, daß du allwissend sein musst. Von Vorteil wäre es natürlich Hoffe dir geholfen zu haben ...
--------------------
MfG Tino
Man(n) lernt nie aus ... SR1 Bj. 55 maron (original) SR2 Bj. 59 british racing green Husqvarna WR240 Bj. 83 weiß
|
|
|
OTRIUS |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2758

|
Wie hieß denn das Thema ursprünglich? Wäre schade, wenn Maik dem Forum fern bleiben würde. Auf seine Hilfe kann man sich verlassen Gruß Christian
--------------------
Fahrzeuge:
Albatros SD 50 2002 SR 50 1990 Duo 4/1 1988 Spatz SR 4/1 P 1965 + K 1969 Star SR 4/2 1966 + 1974 Habicht SR 4/4 1973 + 1974 Sperber SR 4/3 1970 S 51 Enduro 1990 Schwalbe KR 51/1 S 1973 + 1974 Schwalbe KR 51/2 1982 MZ Charly (Elektro) 2006
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|