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> Bei Vollgas ab und zu Leistungsverlust
Onkelgartzi28
Geschrieben am: 26.03.2013, 20:34
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Naja, wenn die Spitze weg ist, kannste die Spule nur noch weghaun.
Wenn die Spitze noch da ist, probiers doch ma aus. Halt ma n Strahler rein, und gugge obs noch/wieder geht.


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Gruß Benny


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ddrschrauber
Geschrieben am: 26.03.2013, 20:43
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Die Spulen korrodieren auch gerne von innen. Dann hilft bloß Blechkappen abschrauben, Aluhülse aufbördeln, Deckeln abnehmen und den Kontakt saubermachen.
Aber die dadurch entstehenden Probleme sindnicht drehzahlabhängig.

Der Tim


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Kl!nW69r
Geschrieben am: 30.03.2013, 15:53
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Hey,

da ist keine Spitze mehr, aber ich will sie (die Spule) nicht einfach so aufgeben...

Was für Spitze ist dort drinne?
Eher so Nagelartig wie beim Kerzenstecker oder einfach so eine kleine 90° Spitze auf vollen Durchmesser des Kabels?


Gruß Steven
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ddrschrauber
Geschrieben am: 31.03.2013, 22:53
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Da ist eine Nadel wir beim Kerzenstecker drin.

Der Tim


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Kl!nW69r
Geschrieben am: 29.06.2013, 11:20
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Hey habe das Problem gefunden...

Hat jemand ne Idee wie ich das fehlende Stück wiederfinde?

Ist auf Vergaserseite und es hat auch ein wenig am Kolben dran vorbei gefeuert!
Kann ich den Zylinder trotzdem noch sehen, bin damit ca 100 bis 200 km gefahren...

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ddrschrauber
Geschrieben am: 29.06.2013, 11:25
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Motor auseinander und Kurbelwelle wechseln, solche Schäden entstehen nur durch krumme Pleuel oder defekte Pleuellager. Ohne den Zylinder gesehen zu haben, kann man dazu nichts sagen.

Der Tim


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Kl!nW69r
Geschrieben am: 29.06.2013, 12:58
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Neue Nachrichten....

Anhand der spuren im Zylinder und Kolben erkennt man das der Kolben falsch herum drauf war!

Zylinderbild 1

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Kl!nW69r
Geschrieben am: 29.06.2013, 13:01
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Auspuffseite

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Kl!nW69r
Geschrieben am: 29.06.2013, 13:02
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Vergaserseite

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ddrschrauber
Geschrieben am: 29.06.2013, 13:22
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Neu machen!
Wurde der Zylinder bei Einbau dieses Kolbens überhaupt geschliffen? Da sind ja nirgends Honspuren zu sehen.

Der Tim


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Kl!nW69r
Geschrieben am: 29.06.2013, 13:37
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Bei 5000 km lass ich den nicht schon schleifen....
Also ist noch auf 0 der Zylinder. ..

Gruß Steven
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ddrschrauber
Geschrieben am: 29.06.2013, 14:13
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Der Zylinder hat Riefen wie der Grand Canyon. Selbst mit einem neuen Kolben wird die Leistung mies sein.

Der Tim


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Raphael
Geschrieben am: 29.06.2013, 16:10
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Da hat der Tim durchaus Recht , das bringt so nichts .

Wenn der Zylinder Schaden genommen hat , muss er geschliffen werden , egal wieviel Kilometer er runter hat .

Gruss,
Raffi


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" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.

Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"

"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."

M.Gorbatschow




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Kl!nW69r
Geschrieben am: 01.07.2013, 05:31
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Hey,

damals hatte er ja noch keinen Schaden genommen.

Wieviel und wo kann man denn am besten sein Zylinder schleifen lassen?
Kann bzw hat jemand Bilder von einem gehonten Zylinder?

Gruß Steven
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simsonS77
Geschrieben am: 01.07.2013, 08:10
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Hi,
Bilder von einem gehohnten Zylinder findest du leicht mit Google. Ich wuerde mir hier oder im SF.de nen Schleifer suchen, der dir noch nen Originalen DDR Kolben mit einschleift. Allerdings gibts die wohl nur noch im Übermaß.
PME-MailICQ
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