BK zu verkaufen, Näheres bei echtem interesse.....
Hisi |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 349

|
|
|
|
Hisi |
|

Advanced Member

|
so und wer möchte, dem kann ich die hochaufgelösten bilder senden, die wären für diesen rahmen alle zu fett. richtpreis steht oben, naja und den rest per mail, wie gesagt ich verdiene nix dran, wäre aber schön, wenn sie in pflegende, liebevolle Hände und vor allem zu einem echten liebhaber kommen würde, nach dem motto, alte, aber agile BK sucht neues "ZU HAUSE" gruß vom hiasei
|
|
|
Hisi |
|

Advanced Member

|
ohjehmineh, freunde der gepflegten zweiradfortbewegung, jtzt habe ich aber einen auf die mütze bekommen, weil ich einen falschen preis mitteilte. man möchte(und der hisi betont das) man möchte 3000 haben, was ich aber persönlich für einen illusorischen preis halte, egal wie jetzt der zustand ist und eingedenk der tatsache, daß die maschine fast 50 jahre alt ist...... meine persönliche schmerzgrenze läge bei 2-2,5 T€, doch ich habe es hier eingesetzt, mehr nicht. viele grüße vom hisi
|
|
|
Hisi |
|

Advanced Member

|
genau nils, so haben wir uns heute auch vormittag geeinigt, ich hatte es gut gemeint und das teil hier eingestellt, damit es jemand bekommt, der dieses teil zu schätzen weiß. nun gut, so habe ich mir ben den rüffel abgeholt. und stimme dir vollends zu, aber schön isse trotzdem... gruß vom hisi
|
|
|
Hisi |
|

Advanced Member

|
servus david, dieses angebot würde mich persönlich interessieren, so als vergleich und argument, wo war das eingetragen, bei ebay, oder wo? denn ich vermute einen hohen anteil, sicher begründetem ideellen wert dabei servus vom hisi
|
|
|
drehmoment |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 141

|
QUOTE (Hisi @ 27. Oct 2007, 14:55) | ... denn ich vermute einen hohen anteil, sicher begründetem ideellen wert dabei
servus vom hisi  |
Da hat der Hias sicher recht. Und es wäre vermessen darüber zu urteilen, unter welchen Bedingungen sich jemand von seinem geliebten Krad trennen kann und will. Gleichwohl muß er dann damit leben, es gegebenenfalls nicht zum gewünschten Kurs loszuwerden. Mir ist im übrigen bei Blick aufs Typenschild und Karosse nicht zweifelsfrei klar, ob es sich wirklich um den Original-Lack handelt oder schon mal kpl. nachgearbeitet wurde, mit (zumindestens anhand der vorliegenden Bilder) - nicht eindeutig erfassbar klarem Ergebnis - dafür kenne ich mich mit der BK aber auch definitiv zu wenig aus was Linierungen, etc angeht -> aber ein Typenschild sieht in der Regel definitiv anders aus (es gehört "weniger" Lack auf Schild und Kerbnägel - oder?!). ... und dann ist der angegebene Preis (siehe bisherige Forumsbeiträge) sicherlich zu hoch - dafür würde man ein fahrbereites Top-Exemplar "ohne Fehl und Tadel" erwarten dürfen; wenngleich das Fahrzeug hier einen ansonsten guten Eindruck vermittelt. Aber bevor ich mich wiederhole: siehe oben... Bernd
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|