Headerlogo Forum

AntwortenNeues ThemaUmfrage

> 13.04. Wiesbaden, Etwas ganz Besonderes
Star73
Geschrieben am: 10.03.2013, 10:05
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 843

Guten Morgen,

Ich habe mich für ein ganz besonderes Event angemeldet, dass vielleicht nicht für den klassischen ddrmoped'ler interessant ist, aber dafür für alle, die auf Kultur und alte Autos stehen. wink.gif

Am Samstag den 13. April findet in Wiesbaden die Kurze Nacht statt. In dieser Nacht haben Wiesbadener Museen, Ateliers, Galerien und andere Institutionen geöffnet und können kostenlos besucht werden.
Besonderheit dieses Jahr ist das "rollende Museum". wink.gif Dies besteht aus ca. 60 alten Autos, die in dieser Nacht einen Korso bilden und einen Rundkurs durch Wiesbadens tolle Innenstadt fahren. Dabei können die Besucher der "Kurzen Nacht" von den einzelnen Stationen kostenlos mitgenommen werden.
Ich bin sehr gespannt auf dieses Event, da man auf diese Art mit den unterschiedlichen Leuten ins Gespräch kommt, sich und seinen Oldie sehr imposant präsentieren kann, die Stadt von einer anderen Seite kennenlernt und es doch irgendwie genial ist, mit 60 alten Autos nachts durch die Stadt zu FAHREN. Ich bin mir sicher, dass noch kein Moskwitsch das Pflaster vor'm Wiesbadener Kurhaus überrollt hat. wink.gif
Link zum "rollenden Museum": KLICK

Wer also aus der Ecke kommt oder sich das Ganze mal vornehmen möchte, sei herzlich eingeladen. thumbsup.gif

mfG Christoph

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
SR2_Berlin
Geschrieben am: 12.03.2013, 21:01
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 5943

Doch, als ich damals meinen Moskwitsch hatte, ist der auch schon durch Wiesbaden gerollt ;-)
Werde dort sein und freu mich aufs Mitfahren!

--------------------
Simson SR2
Simson KR51/1
MZ TS250/1
IZH 56
Peugeot Satelis 250
PME-Mail
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter