06.04.2013 Teilemarkt Langenwolmsdorf
| Neumi83 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3755

|
also wenn der "Veranstalter" nicht langsam mal aus den Pötten kommt, kann man es nächstes Jahr weglassen ... So aller "20m mal nen Stand", Besucher konnte man auch an 3 Händen abzählen ... Hatte der Emme mal wieder etwas Auslauf gegönnt, in DD war es noch schön und hinter Weißig kam dann schöner Nieselregen und Nebel. Rückzu war es schon besser. Die Ausbeute war nicht so der Hit, aber alles brauchbare Dinge.
Angefügtes Bild

--------------------
"in gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt" Schopenhauer
Es gibt auch ein Leben außerhalb des Internets!
|
|
|
| Schmied |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 423

|
Eigentlich hatte ich ja auch vor, am Markt zu erscheinen, doch kurz nach meinem Aufbruch bekam ich auch schon von einem aufmerksamen Forumsmitglied (Danke nochmal  ) den Hinweis, dass sich die weite Anreise nicht lohnt. Kurzendschlossen umgedreht und da ich eh 3 Stunden frei bekpommen habe, auf nach Kemnitz, zum (angeblich) größten Zelttrödelmarkt. Umfang, Angebot und Menge etwa wie jedes Jahr. Mopedmäßig nur sehr wenig und auch alles Dinge, die man eh schon hat. Zwei kleine Mitbringsel hab ich dann aber doch noch mit heimgenommen...
Angefügtes Bild

--------------------
LASER Schneid- und Gravierarbeiten für Werbung und Modellbau
|
|
|
| pneubusiness |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1854

|
| QUOTE (essifan @ 12.10.2013, 07:03) | | QUOTE (pneubusiness @ 11.10.2013, 20:41) | | ... ich bin eh nicht zugegen. |
|
nee nee Mario, Zeiten ändern sich auch mal ..... Ausserdem hätt ich dich da informiert wegen was mitbringen Allerdings Geld hab ich aber heute trozdem ausgegeben, und zwar ordentlich
--------------------
MfG Tino
Man(n) lernt nie aus ... SR1 Bj. 55 maron (original) SR2 Bj. 59 british racing green Husqvarna WR240 Bj. 83 weiß
|
|
|
| Wombat45 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3758

|
--------------------
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|