06.04.2013 Teilemarkt Langenwolmsdorf
Neumi83 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3755

|
QUOTE (pneubusiness @ 12.10.2013, 17:22) | QUOTE (Neumi83 @ 12.10.2013, 11:40) | also wenn der "Veranstalter" nicht langsam mal aus den Pötten kommt, kann man es nächstes Jahr weglassen |
Vielleicht wollen sie das auch absterben lassen. Vielleicht keinen Bock mehr oder so. Zur Werbung: Soviel kritische Hinweise , wie in den letzten Jahren an die "Pressetante" des Vereins diesbezüglich gegangen sind, kann man gar nicht "vergessen" ...
Egal, ist ihre Sache dort.
|
als ich sie gestern anrief, hies es: "Oh ja, da haben Sie Recht, da ist was schief gelaufen". Ich: ja, so wie 2x jährlich in den letzten Jahren ...
--------------------
"in gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt" Schopenhauer
Es gibt auch ein Leben außerhalb des Internets!
|
|
|
SR2 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 88

|
QUOTE (Schmied @ 12.10.2013, 18:08) | Und...was isses nu??? |
Vielleicht ein Büchsenöffner? Oder ne Reisenähmaschine??? Ich hab in PA Schiffssirenen und blaue Handwagen montiert, da brauchten wir sowas nicht.
--------------------
vorwärt S imme R, 1 rückwärt S nimme R ... 2Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden! --> Update 12/18 ist raus, 9 Neuzugänge eingetragen! Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
|
|
|
Rush |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 5410

|
QUOTE | Zwei kleine Mitbringsel hab ich dann aber doch noch mit heimgenommen... |
Mhhh...was soll das sein , naja ich kann ja nicht kennen .(Bj 97). Das rechte ist auf jeden Fall ein Wimpel . Gabs da nicht mal Aufkleber mit dem Motiv . Könnte man die nicht irgenwie nachdrucken .
--------------------
MfG Rico OST-Fahrzeugefahrer grüßen OST-Fahrzeugefahrer!.... Besser man hat was und braucht's nicht als braucht was und hat's nicht
|
|
|
Schmied |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 423

|
Gerald hats eigentlich schon fast gesagt. Das Teil ist ein sogenannter Handknüpfer, oder auch -knoter und wurde (und wird) in der Weberei / Zwirnerei eingesetzt. Ich war damals im PA-Untericht ein Jahr damit beschäftigt Kettspulen umzuwickeln und wenn da mal ein Faden riss oder eine Spule zuende war, musste man die Fäden mittels Weberknoten zusammen machen. Irgendwie hab ich den nie gekonnt, aber da gab es ja Hilfe... In das Gerät werden einfach die zwei Fäden eingelegt, einmal den Hebel gedrückt und schon waren diese mittels perfektem Weberknoten verbunden.  QUOTE | Gabs da nicht mal Aufkleber mit dem Motiv . Könnte man die nicht irgenwie nachdrucken . hmm.gif |
Ich hatte davon mal ne Neuauflage gemacht. Glaube ich hab sogar noch paar da...
--------------------
LASER Schneid- und Gravierarbeiten für Werbung und Modellbau
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|