Biete haufenweise Fahrradteile, ...große Entrümpelung
Flacheisenreiter |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3659

|
Nachdem das alles in der schockgefrosteten Garage rausgesucht und fotografiert wurde, hatte ich keinen Nerv und keinen Finger mit Gefühl mehr  . Morgen gehts weiter  ! Zum Abschluss für heute noch die LLM-Logos:
Angefügtes Bild

--------------------
MfG Tobi, der Flacheisenreiter
Mein Stand-/Fuhrpark: MZ TS 150 Bj.81, IFA Touring Bj. 89 in creme, Diamant Halbrenner Bj. 63, umgebautes Mifa 101 Bj. 69, Velor Stretchcruiser, markenloses Retro MTB
|
|
|
Jeeves |
|
Unregistered

|
Habe großes Interesse am Stabi-Sattel. Ist doch die Herren-Ausführung, wenn ich das richtig sehe?!
|
|
|
Flacheisenreiter |
|

Advanced Member

|
Das ist ne gute Frage Justus, wie erkenne ich das am besten? Er ist zumindest ein Stück schmaler als die LLM-Sättel. Soll ich morgen Maße nehmen  ?
--------------------
Mein Stand-/Fuhrpark: MZ TS 150 Bj.81, IFA Touring Bj. 89 in creme, Diamant Halbrenner Bj. 63, umgebautes Mifa 101 Bj. 69, Velor Stretchcruiser, markenloses Retro MTB
|
|
|
Jeeves |
|
Unregistered

|
Herrensättel sind in der Regel 26-27 cm lang, Damensättel rund 24 cm (so jedenfalls meine Erfahrungen).
|
|
|
Jeeves |
|
Unregistered

|
Das passt wunderbar. PM folgt.
|
|
|
Flacheisenreiter |
|

Advanced Member

|
Schutzblech hinten, mit Mifalogo(würde auch zum Rahmen passen) 2€ Schutzblech vorn in sehr schönem Lack 2€
Angefügtes Bild

--------------------
|
|
|
Flacheisenreiter |
|

Advanced Member

|
Zubehörblechsatz in silber für 26" Damenräder, gut erhaltener Lack 4€ Alublechsatz fürs Klapprad ohne Linierung 5€
Angefügtes Bild

--------------------
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|