Männers, Mädels, ich bin 24 Stunden nach Freigabe des Bestellformulars z.Zt. bei reichlich 80 Bestellungen

Es wird trotzdem nicht mehr als max. 120 Stk. geben.
Ich habe eben gerade den Silberling für den Drucker geholt und die 13 Blätter von 4 Frauenaugen prüfen lassen.

Ergebnis: Januar "ahh, ohh, schööön" (ich seh es anders

)Beim Februar haben mich 4 Frauenaugen völlig entsetzt angeschaut

03 musste ich nach Durchsicht nochmals zeigen, den es fällt aus dem Rahmen. Bei 06 musste ich die Damen unter dem Tisch vorziehn, weil sie vor Lachen nicht glauben konnten, was es doch für Idioten gibt.

09 musste einen neuen Himmel bekommen, das ist die einzige Montage in diesem Kalender. Bei 11 war wieder ahh, ohh (ich seh es anders) und 12....gut, die Reaktionen spar ich mir.

Ich danke andib558 für seine Arbeit (eigentlich über Nacht)
Lasst Euch überraschen

und ich danke an dieser Stelle allen Fotoeinsendern. Auch Denen, wo von Deren Bildern dieses Jahr keins drin ist. Das Jahr hat nunmal nur 12 Monate+Deckblatt. Diese Fotos sind aber allesamt nicht "weg"!!
Wir wollen doch noch paar Kalender machen, oder

(und ich freu mich schon auf die Kommentare..." der Monat xy geht ja garnicht, man sollte doch einen einheitlichen Stil wählen, wie kannst Du so ein Foto in einen Kalender tun, Monat yx ist aber blass...

)
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus