Kalender
NorbertE |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 211

|
Ich hab mal in die "Verpackungszentrale" reingeleuchtet. Die gehn also Montag raus. (Ich kann das Wort "Büchersendung" handschriftlich schon nicht mehr sehn  ) Die 12 Stück mit weissem Bestellformular drauf (links) sind die, wo ich noch keinen Geldeingang habe. Die verticke ich ohne gross zu zucken nächstes WE so unter meinen Leuten oder im Forum. Es ist nichts, aber auch nichts übrig!! Doooch: rechts in der Kiste: Einer!!! Ich bitte also die Säumigen, hastig zu überweisen. Oder es bleibt.
Angefügtes Bild

--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
basti1971 |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2019

|
Hallo Norbert , ich hab mir dein Foto von der "Verpackungszentrale" mehrmals angeschaut und man konnte dir deine Arbeit als Weihnachtsmann richtig ansehen... beim 3. Mal habe den Brief mit meinen Adresse erkannt... Ich freu mich schon sehr und wünsch allen noch einen schönen 3. Advent... und so wie Norbert noch viel Spaß beim "Geschenke" einpacken....
--------------------
Schönen Tag noch und Carpe diem !!!
Basti1971
|
|
|
drehmoment |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 141

|
Norbert, unser Weihnachtsmann, auch wenn ich keinen 2010er Kalender geordert habe -> vielen Dank für Deine Mühe bezüglich der Abwicklung und Orga: -Das ist, wir wissen es- bei weitem nicht selbstverständlich. So wie es sich hier liest, werden doch wieder viele Augenpaare leuchten beim Öffnen des Briefkastens.  Grüße aus dem endlich wieder trockenen(!) und sonnigen(!) Norden, Bernd
|
|
|
der Lehmann |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 487

|
Leute, ich verstehe euren Stress nicht.  Bei mir war die Post schon da. Das muss dran liegen, dass ich ein Postmoped habe. Großen Dank an Norbert (und Team) für die Bildauswahl und die Abwicklung.  Die Druckqualität ist beser, als die vorhergehenden Jahre. Ich bin sehr zufrieden!  Das ist wieder ein sehr schöner Kalender. Viele Grüße, Jürgen
Angefügtes Bild

--------------------
Viele Grüße, Jürgen
Teilnahme UT 1 bis UT 6 und UT 8 bis UT 13 UT 14 in der Sächsischen Schweiz im Jahr 2021 auch abgesagt!
"Das Können ist des Dürfens Maß!" Paul Preuß
|
|
|
schlagzeucher |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 382

|
--------------------
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|