Kalender
Cloyd |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2144

|
Ja ja, da hätte Dich jemand "erinnern" müssen, stümmtz? Es ist mein erster ddrmoped Kalender.Ich hab nix zu meckern! mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
Doc Holliday |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1191

|
nun ich muss gestehen das Deckblatt ist das beste ..... Die Tante mit der S50 .....  haben wir das nötig... ??? Aber ansonsten ein gelungendes Konvolut an 2 Taktern ..... Gruß Mathias
--------------------
Schraubst Du noch, oder fährst Du schon ???
|
|
|
jagdhamsterin |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1554

|
--------------------
|
|
|
DKKai |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2048

|
Hej, bei mir isser heute angekommen. Doch leider hat meine Frau ihn sich gleich unter die Nægel gerissen.....ich bekomme ihn auch erst Heiligabend zu Gesicht. Dabei bin ich insbesondere auf Miss Februar gespannt  . Es sind ja schon 2 Bilder hier im Forum mit einer Dame und Esser/S50 o.51 gepostet worden. Finde ich persønlich sehr gelungen und unbedingt eine Bereicherung in so einem Kalender...Gruss aus DK vom sehr gespannten Kai
--------------------
"Wer nur das Wirkliche gelten læsst, an der Sehnsucht nach dem Unmoeglichen keine Freude findet und nie eine Minute uebrig hat, um sie an einen schoenen Traum zu verschwenden - wie arm ist der !" (L.G.)
MZ ES 175/1 Werksausgang 11/64 Yamaha MT01 RP18
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|