Headerlogo Forum

Seiten: (20) « Erste ... 11 12 [13] 14 15 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Kalender
NorbertE
Geschrieben am: 18.12.2009, 22:44
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 211

Kerle kommen nächstes Jahr laugh.gif

Die Besitzer und der Standort hab ich leider nicht mehr geschafft. Auch aus dem Grund, weil ich s von 2 oder 3 Bildern nicht mehr weiss. Sorry. rolleyes.gif

--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
Cloyd
Geschrieben am: 18.12.2009, 22:48
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2144

Ja ja, da hätte Dich jemand "erinnern" müssen, stümmtz? tongue.gif

Es ist mein erster ddrmoped Kalender.Ich hab nix zu meckern!

mfg Toni

--------------------

1957 SR2,beige,Originalzustand
1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi
1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand
1964 Schwalbe,soll tundragrau werden
1964 Schwalbe, blau, patiniert
1964 Pedal-Spatz, soll maron werden
1964 Spatz, rot, patiniert

Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
PME-Mail
4 Seitenmann
Geschrieben am: 18.12.2009, 22:49
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1388

Er ist auch angekommen biggrin.gif _clap_1.gif .
Danke Hr. 6 Saiter cool.gif

--------------------
Wer Pflichten hat, hat noch lange keine Rechte !!! ;-)

Nur weil Du paranoid bist, heißt das noch lange nicht, dass keiner hinter Dir her ist !!
PME-Mail
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 18.12.2009, 23:25
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

Bei mir waren heut die Kalender auch in der Post. biggrin.gif

Gleich mal aufgemacht und neugierig ausgepackt. Also ich das Deckblatt gesehen habe, war für mich klar, dass das Titelfoto für mich Platz 1 belegt, obwohl ich den Rest noch nicht mal gesehen hatte. wink.gif

Nachdem ich alle Monate durch hatte, änderte sich an der Meinung zum Deckblattfoto auch nichts. smile.gif Das Foto auf dem Deckblatt ist einfach nur genial! thumbsup.gif

Auf Platz Nr. 2 kommt das Februar Bild und Platz Nr. 3 ist der rasende Essifahrer vom Juni.

Insgesamt ist der Kalender echt gut gelungen und wie schon viele vor mir, ein großes Lob an Norbert und allen mitwirkenden. thumbsup.gif thumbsup.gif

Jörg

--------------------
Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.

Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
drehmoment
Geschrieben am: 18.12.2009, 23:31
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 141

... ich war heute zufällig anwesend, als ein dem Forum bekannter User namens Doc Holiday Eure fotografischen Schnappschüsse in Form eines, bzw. zweier Kalender aus dem Umschlag zog wink.gif

Matze, vielen Dank für Deine Gastfreundschaft und Deine Hilfe thumbsup.gif (der abgearbeitete Eindruck hat Hintergründe, ... ein fast durchgeschraubte Nacht - aber dazu später mal mehr).

Gruß,

Bernd

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PM
Doc Holliday
Geschrieben am: 18.12.2009, 23:58
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1191

nun ich muss gestehen das Deckblatt ist das beste ..... ph34r.gif

Die Tante mit der S50 ..... blink.gif haben wir das nötig... ??? Aber ansonsten ein gelungendes Konvolut an 2 Taktern .....

Gruß Mathias

--------------------
Schraubst Du noch, oder fährst Du schon ???
PME-Mail
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 19.12.2009, 00:14
Zitat

Advanced Member

QUOTE (Doc Holliday @ 18.12.2009, 23:58)
nun ich muss gestehen das Deckblatt ist das beste ..... ph34r.gif

Für S-U:

Insgesamt ist der Kalender echt gut gelungen
rolleyes.gif

Jörg

--------------------
Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
essifan
Geschrieben am: 19.12.2009, 08:06
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 130

QUOTE (Siebenson @ 18.12.2009, 22:34)

Was ist mit Januar?

Das einer Bulette das auffällt, Hut ab !! thumbsup.gif rolleyes.gif _clap_1.gif

Platz 1 ist für mich der Januar thumbsup.gif . Die schönste Stadt Deutschlands !!!! wink.gif laugh.gif

--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
PME-Mail
boerdy61
Geschrieben am: 19.12.2009, 08:55
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1054

Die Tante mit der S50 ..... blink.gif haben wir das nötig... ???

Ich habe meinen Kalender leider noch nicht (bei -21° traut sich die Post scheinbar nicht hierher), lese aber aus Euren Beiträgen, dass auf einer Seite ein weniger bekleidetes Mädchen mit S50 zu sehen ist. Eure Reaktion verwundert mich ein wenig. Seht es doch mal so: Oft wird herausgestellt, dass die DDR gegenüber der BRD weniger prüde war. Ich denke da an FKK oder auch daran, dass es doch fast keinen DEFA-Film ohne irgend eine Nacktszene gab. Jedenfalls stört mich dieses Foto (wenns denn so aussieht, wie ich denke) nicht, ganz im Gegenteil.

Thorsten

--------------------
Gruß Thorsten

boerdy61

Wir wissen, was wir tun. Aber wir tun so, als wenn wir es nicht wüssten.
PME-MailWebseite
Hille
Geschrieben am: 19.12.2009, 09:19
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 60

QUOTE (Doc Holliday @ 18.12.2009, 23:58)
Die Tante mit der S50 ..... blink.gif

Mathias, haste dich nicht getraut das Bild richtig anzuschauen laugh.gif laugh.gif laugh.gif , das ist ne S51 laugh.gif laugh.gif .

Gruß Hille

--------------------
PME-MailWebseiteICQ
Spatz
Geschrieben am: 19.12.2009, 14:33
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2007

Die Dame hat ihn wohl abgelenkt biggrin.gif wink.gif
PME-Mail
jagdhamsterin
Geschrieben am: 19.12.2009, 16:10
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1554

mad.gif mir ist es egal ob naggische Weiber oder Männer.......ich will meinen och endlich haben mad.gif mad.gif weep.gif weep.gif

--------------------
Mein Mann sagt : Hättest du eine Gehirn-OP würden lauter Simmen rauskommen !!!!

Bikertreffen Faro 2009
PME-MailICQ
basti1971
Geschrieben am: 19.12.2009, 16:14
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2019

Du bist nicht allein....ich warte auch auf`s Christkind und auf meinen Kalender...

Schönen 4. Advent wünsch ich allen... thumbsup.gif

--------------------
Schönen Tag noch und Carpe diem !!!

Basti1971
PME-Mail
DKKai
Geschrieben am: 19.12.2009, 16:57
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2048

Hej, bei mir isser heute angekommen. Doch leider hat meine Frau ihn sich gleich unter die Nægel gerissen.....ich bekomme ihn auch erst Heiligabend zu Gesicht.
Dabei bin ich insbesondere auf Miss Februar gespannt tongue.gif . Es sind ja schon 2 Bilder hier im Forum mit einer Dame und Esser/S50 o.51 gepostet worden. Finde ich persønlich sehr gelungen und unbedingt eine Bereicherung in so einem Kalender...Gruss aus DK vom sehr gespannten Kai

--------------------
"Wer nur das Wirkliche gelten læsst, an der Sehnsucht nach dem Unmoeglichen keine Freude findet und nie eine Minute uebrig hat, um sie an einen schoenen Traum zu verschwenden - wie arm ist der !" (L.G.)

MZ ES 175/1 Werksausgang 11/64
Yamaha MT01 RP18
PME-Mail
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 19.12.2009, 17:24
Zitat

Advanced Member

Hi Kai, eins der beiden Fotos im Forum müsste das Foto aus dem Kalender sein, wenn ich nicht irre. wink.gif Weiß aber grad nicht mehr wo die Fotos gepostet wurden, sonst hätt ich nachgeschaut welches das vom Kalender ist.

Jörg

--------------------
Grüße Jörg

PME-Mail
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (20) « Erste ... 11 12 [13] 14 15 ... Letzte » AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter