Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2048
...wo kommt das Tuch her ? WAS SOLL DIE SCHEISS ROHRZANGE DA ?!? kai
--------------------
"Wer nur das Wirkliche gelten læsst, an der Sehnsucht nach dem Unmoeglichen keine Freude findet und nie eine Minute uebrig hat, um sie an einen schoenen Traum zu verschwenden - wie arm ist der !" (L.G.)
Mitgliedsnummer.: 358
QUOTE (Siebenson @ 18.12.2009, 20:28)
...im Februar mit nackten Tatsachen...
Über Geschmack lässt sich nicht streiten! Ich jedenfalls bin froh, dass der Januar so ein schönes Bild hat (kann man auch mal länger hängen lassen) und dass der Februar nur 28 Tage hat!
Es leben die Foto(-Moped)-Touren mit foppi!!! Großes Kino...
--------------------
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont."Aesop 6. Jh.v.Chr.
Mitgliedsnummer.: 2705
Hallo Norbert und alle Beteiligten, der DDR-Moped-Kalender 2010 ist heute bei mir eingetroffen und gefällt mir sehr gut! Ein großes Dankeschön geht an alle an dem Kalender mitgearbeitet haben. Besonderer Dank gebührt den Logistikern die sich um den Versand und das ganze drum herum gekümmert haben!
So etwas macht immer Arbeit und kostet Geld, kenne ich aus eigener Erfahrung.
Da her weiß ich aber auch das es Spaß macht, und man sich über jede positive Resonanz freut!
Mitgliedsnummer.: 319
Ich fühle mich auch schon etwas unwohl, Andreas hat ihn schon und ich noch nicht. Meine Frau hat mir an Eides statt versichert, dass er auch noch nicht in der Post war. Ich hoffe weiter...
Und Andreas, Das Tuch ist da, weil der Bodypainter sich wahrscheinlich nicht getraut hat, da unten rumzupinseln.
Hendrik
--------------------
Signatur ham´wa nich, kommt aber wieder rein! Müssense halt immer wieder mal nachfragen!