Motorsuche für SR2, für meinen Dunkelblauen!
der Lehmann |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 487

|
Hallo Essifreunde, zur originalgetreuen Komplettierung meines Neuzuganges suche ich ein Motorgehäuse mit einer Nummer zwischen 489.000 und 491.000 Die Gewinde und Lagerpassungen sollten alle in Ordnung sein. Zum Tausch könnte ich die Nummer 919.341 oder eben ?€ anbieten. Vielleicht dümpelt ja bei euch was auf dem Speicher rum.
--------------------
Viele Grüße, Jürgen
Teilnahme UT 1 bis UT 6 und UT 8 bis UT 13 UT 14 in der Sächsischen Schweiz im Jahr 2021 auch abgesagt!
"Das Können ist des Dürfens Maß!" Paul Preuß
|
|
|
SR2 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 88

|
So, bin nun einmal rum... Mit der 453360 kannst du nichts anfangen, oder? Alles andere ist zu weit von deiner Range entfernt. Vielleicht ein Tauschobjekt für einen Kandidaten mit der passenden Nummer! Wann wurde eigentlich der Motorenpool das letzte Mal aktualisiert??? Grüße vom Lutz
--------------------
vorwärt S imme R, 1 rückwärt S nimme R ... 2Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden! --> Update 12/18 ist raus, 9 Neuzugänge eingetragen! Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
|
|
|
SR2 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 88

|
Frank, die 503xxx könnte mich interessieren!  Vielleicht im Tausch mit einem anderen Gehäuse...Liste kann ich gern mal senden. Bist du beim nächsten UT dabei? Gruss Lutz
--------------------
vorwärt S imme R, 1 rückwärt S nimme R ... 2Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden! --> Update 12/18 ist raus, 9 Neuzugänge eingetragen! Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
|
|
|
Sperberguido |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 4827

|
Guten Morgen Jürgen meiner ist 866xxx ich hät gerne geholfen. gruß Guido
--------------------
Gruß Guido
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|