Noch so ein bunter Vogel, wieder ein Mod?!
essifan |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 130

|
Zitat (Calle @ 7. Aug 2008, 21:44) | alle linientreue versammeln sich um den chef und halten gesetzestreu zu ihm
|
Nee falsch!! Das was Du meinst ist Schach !! (Apropos Schach. Kann das noch einer so richtig Mann gegen Mann ohne den heute allmächtigen Composter ??)
--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
|
|
|
Mopedfuchs |
|

Administrator

Gruppe: Admin
Mitgliedsnummer.: 1

|
Ich finde es super, das Nick sich bereit erklärt hat, die Foren Userecke und Quasselecke zu moderieren  Zitat | alle linientreue versammeln sich um den chef und halten gesetzestreu zu ihm |
Ich würde an deiner Stelle mal nachdenken, warum er Moderator geworden ist. Moderator kann hier theoretisch jeder werden. Aber praktisch nur der, der Spaß am Thema des Forums hat, dem man Vertrauen schenken kann (verstärkt z.B. durch persönliches Kennen) und der sich an die Foren-Regeln hält. Poss, wieso fängst du schon wieder mit dem Thema Berliner an? Ersten hat das hier nichts zu suchen und zweitens, wenn immer wieder darauf herum geritten wird, kehrt nie Ruhe ein. Niemand hat etwas gegen die Herkunft von Mitgliedern. Das Auftreten im Forum ist entscheidend. Nick ist jetzt im Moderatorenteam - Punkt. Das hat rein gar nichts mit irgendwelchen eurer Vermutungen oder Spekulationen zu tun. Jedes Unterforum muss moderiert werden. Wenn es keinen Moderator gibt, muss ich das machen. Da ich nicht den ganzen Tag fürs Forum Zeit habe, ist das schon eine große Entlastung, wenn es Moderatoren gibt.
--------------------
Teile für SR1, SR2, KR50, Spatz usw. findest du hier -> Simson Ersatzteile IFA-DKW - Das Kleine Wunder, fährt den Berg hinauf, wie andere hinunter
|
|
|
drehmoment |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 141

|
Hey Nick!
Glückwunsch auch von mir! Wenn der Fuchs Dich einsetzt, wird er schon wissen warum. Du machst das schon - toi, toi, toi!
Grüße,
Bernd
--------------------
Mit etwas Glück ist dieser Artikel, dieses Buch bzw. dieses und andere ältere Schriftstücke über die (Internet-) Antiquariate und/oder auf einem der vielen Teilemärkte im Jahr zu erstehen. Viel Glück beim Suchen!
Alle genannten oder erkennbaren Marken, eingetragenen Warenzeichen und Markennamen bzw. Waren- und/oder Dienstleistungsmarken sind das Eigentum ihrer jeweiligen Rechte-Inhaber. Sollte bei dieser ohne kommerziellen Hintergrund betriebenen Art der Darstellung trotz sorgfältiger Prüfung in irgendeiner Weise die Rechte Dritter verletzt werden, so geschieht dieses unwissentlich. Sind Sie trotzdem der Meinung dass dieser Fall vorliegt, bitte ich um eine umgehende Information darüber unter diesem Link (einmalige kurze Anmeldung vorab im Forum vonnöten). Unverzüglich wird dann der entsprechende Inhalt schnellstmöglich entfernt, sofern ein Anspruch darauf besteht. Die kostenpflichtige Beauftragung Dritter zur Wahrung der Rechte ist daher unnötig, und widerspricht einer schnellstmöglichen Beseitigung des fraglichen Inhaltes. Vielen Dank!
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|