Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Mz Ts 250 Kolben und Zylinder
Simson S51 B1-4
Geschrieben am: 26.03.2013, 18:24
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 223
Mitgliedsnummer.: 5803
Mitglied seit: 29.08.2012



Hi,
mal eine Frage an die Experten da ich eig. nur im Bereich Simson aktiv bin.
Wieviel kann man für einen Frisch geschliffenen MZ Ts 250 DDR Zylinder mit DDR Megu Kolben verlangen +DDR Zylinderkopf?
Keine Ausbrüche etc das Krümmergewinde wurde professionell regneriert.

MfG


--------------------
Motorregneration aller Simsonmotore

Meldet euch einfach per PN.

MfG Enzo
PME-Mail
Top
Svidhurr
Geschrieben am: 26.03.2013, 18:48
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1303
Mitgliedsnummer.: 4110
Mitglied seit: 11.01.2011



Hört sich schon mal Teuer an wink.gif

Auf welches Maß geschliffen _uhm.gif

PS: Ich habe aus Unwissendheit eine originale 300 Garnitur verkauft,
als 250 ccm ohmy.gif

Waren noch alles TGL geprüfte Teile auf Nullmaß,
aber verbraucht.

Ich ärgere mich Heute noch darüber weep.gif

fazit: Schau mal nach den Preis der Nachbauteile.
Würde wenigstens 50 € mehr verlangen.

PS: Habe Schadensbegrenzung machen können.
Habe nun ein von Firma Wildschrei bearbeiteten 250 ccm Motor im Gespann thumbsup.gif Wäre mit 300 ccm Perfekt thumbsup.gif


--------------------
Gruß Svid (Thomas)

Ich sammle die Daten der Stoye SW.
Bitte sendet mit per PN - Rahmen Nummer und Bj.
Die Quellen (Besitzer) behalte ich natürlich für mich.
PME-Mail
Top
Simson S51 B1-4
Geschrieben am: 26.03.2013, 19:02
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 223
Mitgliedsnummer.: 5803
Mitglied seit: 29.08.2012



Alles klar danke schonmal Maß war glaub ich ( vom Kolben ) 69,94mm kann das stimmen ?
Muss ich morgen nochmal schaun.

MfG


--------------------
Motorregneration aller Simsonmotore

Meldet euch einfach per PN.

MfG Enzo
PME-Mail
Top
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter